• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Wir suchen DICH!!!!

dragonHD

Minecrafter
Diamanten
300
Wir suchen DICH!!!!

Unser Server:

Die TeammitGlieder:
Wir sind zur Zeit 2 Personen

EventixHD / yannick

dra9onHD/ caner

Server info:

Der Server soll ein Minigames Server sein mit ein paar Classic Minigames.
Der Server ist nicht Bungee sondern Spigot.

Die Developer:

Die Programmierer/Developer haben auf unserem Server sehr viel Verantwortung da wir einen Minigames Server haben wollen möchten wir den Server einzig artig machen.
Plugins die wir dringend brauchen z.B. Tabplugin, Report System, Events Plugin usw.

Anforderung:
- man muss über 14 Jahre alt sein.
- viel Erfahrung haben als Developer
- spaß dran haben plugins zu programmieren
- Freude dran haben dem server zu helfen
- verantwortungs bewusst sein

Bewerben könnt ihr euch auf unserer Website web.waycraft.de

Builder:
Wir brauchen Builder da wir den Server HUB/Lobby schön wollen und viele Maps für minispiele brauchen.

Anforderung:

- man muss über 13 sein
- man muss schön bauen können in jeder Art z.B. alt modisch oder neu modisch
- Freude dran haben zu bauen

Bewerben könnt ihr euch auf unserer Website web.waycraft.de

Administratoren:

Administratoren habe eine hohe Verantwortung für die Usern.

Sie müssen Hacker und griefer bannen da wir keine Hacker oder griefer haben möchten.

Zu gleich müssen admins sich mit Permissions auskennen so dürfen nicht einen Spieler den Rang weg nehmen solang der oder die nicht die Regeln nicht verstoßen. Regeln stehen auf unserer Website web.waycraft.de bewerben könnt ihr euch auf der Website web.waycraft.de

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN Caner

ITzEastPack

Minecrafter
Diamanten
300
Liebes Server Team,
Mein Name ist Chris und ich würde mich gerne bei euch als Supporter oder Admin bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Leipzig. Derzeit arbeite ich beim SEK Leipzig.
Ich habe sehr viel Erfahrung im bereich Server-Management und Personal-Management. Erfahrung konnte ich zum Beispiel bei dem Minecraft Projekt MC Legend von Gamerstime als Support-Leitung sammeln.
Ich würde euch gerne unterstützen damit euer Server einzigartig und viele aktive User bekommt.
Einige Stärken von mir sind: Durchsetzungsvermögen, Lustig aber auch wenn es darauf ankommt ernst und konzentriert zu sein.
Einige Schwächen sind: das ich nicht immer der geduldigste Mensch bin. Ein anderer Nachteil den ich habe der jetzt allerding dem Job verschuldet ist ist das ich nicht immer meine Freizeit zu 100% einschätzen kann.
Tastatur: Roccat Isku FX
Kopfhörer: Roccat Kave XTD Digital Premium (man hat so gut wie 0 Hintergrund Geräusche)
Grafikkarte: Geforce GTX 1070
RAM: 16GB DDr3
Skype auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben