• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Wir suchen DICH!!!

Robrob11

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo bitte lies dir alles genau durch.Das Vip team sucht unterstützung.ServerIP:Minevip.de(Manchmal bugt die Domain.Also fals ihr nicht über:Minevip.de drauf kommen solltet testet:Minevip.bukkit.eu(es ist ein Bukkit server) Über diese ip kommt man immer drauf. Unser Team besteht aus:

Owner:Robrob11
Admin:Maybeleqiitduude
Dev: "Gesucht
Architekt:"Gesucht
Mod:
Supporter:"Gesucht
Bulider:ximleoo
Wie man sieht ist unser team echt klein :( hilf DU uns es größer zu machen.
Nungut aber nun nochmehr zum Server allgemein.Unser Server Hoster ist:MC-host24.de.
Unser server wird bald einen Ts erstellen dann sind Bewerbungen darüber möglich.Aber noch nicht :/.Unser server soll ein Minigames server werden aber das heißt nicht das wir keine normale spielmodies wie Freebulid oder so was brauchen.unser Server hat schon Bedwars und Skyblock,geplant haben wir:

KnockbackFFA
Werfe Andere Spieler mit einem Rückstoß stock
von Einer plattform

SKYWARS
Ich glaube das muss ich nicht erklären oder?

CITYBULID
Kaufe Rohstoffe und baue dein eigenes Grundstück+
Tausche seltene Rohstoffe+Stelle Waffen und Rüstung her
und gehe darmit KÄMPFEN!

VIELES MEHR
Kommt drauf an ob wir Teammitglieder finden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DAS MÜSST IHR KÖNNEN UM INS TEAM ZU KOMMEN

Bulider
Gut Bauen können
mindestens 3std am tag mitbringen :) (ausnahmen möglich!)
Zur probe wird man vorbauen müssen
Skype oder ts besitzen.+Bewerbungs gespräch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Developer
Mindestens 14 jahre alt sein
Erfahrung mit Bukkit Plugins müsst ihr haben
Mindestens 3std am Tag mitbringen :) (ausnahmen möglich)
Um ins Team zu kommen ein Bukkit Plugin programmieren vom Thema:Spielmodie,Lobby,Nicktool oder YTScreenBoxen xD
Skype oder ts besitzen.+Bewerbungs gespräch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Supporter
mindestens 12 Jahre alt sein
Die Fragen von Usern beantworten
mindestens 4std am Tag mitbringen :) (Minimale ausnahmen möglich)
Skype oder ts besitzen+ Bewerbungsgespräch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Architekt
Eine bessere Lobby oder Map planen (die wird dann an einen Bulider weitergeleitet
Mindestens 2std am Tag mitbringen
Skype oder ts besitzen+Bewerbungsgespräch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke das DU dir das bis zum ENDE angeschaut hast.Bewerbungen Bitte hier unter den Betrag schreiben DANKE und GUTES GELINGEN!
LG
Robin

PyroCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Könnte ich mich noch als supporter bewerben? Ich habe zwar nicht jeden tag 4 stunden zeit auf dem server aber ich bin jedem tag 1-2 stunden suf dem ts und habe eine app mit der ich den mc chat sehe und auch schreiben kann!

Shahin01X

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo mein Name ist Shahin und möchte mich gerne als Supporter auf den Minevip.de Server bewerben Ich wohne in Österreich ich habe schon erfahrung mit Supporter Mod und Admin Ich habe pro tag 5-7 Stunden Zeit für den Server Ich möchte mich Bewerben weil der Text in meinen Augen sehr nett klang ich dachte da kann ich es doch mal versuchen Meine Rechtschreibung ist echt scheiße deswegen nicht wundern Ich bin sehr nett weiß was ich unternehmen soll falls mal was passieren sollte Ich würde sehr gerne das Team kennenlernen weil der Admin schon sehr nett ist Ich bin sehr fair und habe schon recht lange erfahrung nur da wo ich immer Teammitglied war war es sehr leer fast keine Spieler Aber ich hoffe ich kann mich sehr schnell mit den anderen befreunden und werde ein sehr gute Supporter Okay das wars mit der Bewerbung Und falls ich vergessen habe ein paar sachen zu erwähnen sage ich sie im gesprech LG Shahin roushanzamir

Robrob11

Minecrafter
Diamanten
300
ok Sry das ich so lange keine Rückmeldung gegeben habe aber wir machen einen neuen server mit neuer ip auf das heißt nur das wir neue plugins und sowas drauf machen also ich schreibe die neue ip sobald der server da ist die geschichte warum der server geschlossen wurde kann ich euch beim bewerbungs gespräch erzählen

LG
Robin

Oben