• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
T

THECRAFTER660

Guest
Hey Community
Wir sind nun auf der Suche nach neuen Teamitgliedern. Einen Teamspeak besitzen wir bereits, der Minecraft Server ist momentan im Aufbau, kann aber schon von Teammitgliedern getestet werden.

Was genau machen wir:
- SkyPvP
- KnockbackFFA
- Creative

Nun suchen wir noch Teammitglieder die uns Unterstützen.

Am dringendsten Gesucht sind Developer und Builder. Die Domain ist schon besorgt jedoch bleibt diese noch bei den Admins und Owner belassen

Kontaktmöglichkeiten:
Wir verzichten auf eine schriftliche Bewerbung und würden uns freuen wenn du dich ausschließlich auf den TS bewerben würdest, jedoch müssen hier 2 Kontaktangaben gemacht werden:

Teamspeak: 84.200.206.43

Wir freuen uns auf dich

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Eine sehr magere "Stellensuche", was erwartest du dir hier von? Standardspielmodi, keine Domain, kein Konzept.

IChrisCrafter22I

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
IChrisCrafter22I
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, es gibt zu starke Konkurrenz bei den "Stellensuchen" mit riesigen Grafiken und aufwändigen Formatierungen, da reicht ein ein normaler Text nicht mehr aus.

Oben