nickdererste2
Minecrafter
Hey schön das du zukünftiges Mitglied zu uns gefunden hast wie du warscheinlich schon gelesen hast suchen wir DEv's und Builder. Zu unserem Projekt es soll ein kleiner Minigame Server werden. Das ist aber kein minigame Server wie jeder andere hör kommen alte schöne Plugins wieder zum vorschreiben. Jetzt werde ich zuerst etwas zu dehn DEV's da draußen sagen.
Anforderungen für DEV: 1 Jahr Plugin codingn erfahrung, entweder programmieren eines Minigames oder eines Plugins um mit schildern au die minigame server zu wächseln. Wir suchen auch jemanden der dehn vServer bald Root richtig verwaltet.
Unsere Derzeitiger Server: 8GB RAM
100GB Disc
1000GB Traffic.
Anforderungen Builder: 3 Jahre Minecraft Spielzeit (zur Not auch nur 2) gutes bauen in deinem Lieblingsstiel.
Ich hoffe das sich welche finden Kontakt:
MFG Nick aka. Nickdererste
Anforderungen für DEV: 1 Jahr Plugin codingn erfahrung, entweder programmieren eines Minigames oder eines Plugins um mit schildern au die minigame server zu wächseln. Wir suchen auch jemanden der dehn vServer bald Root richtig verwaltet.
Unsere Derzeitiger Server: 8GB RAM
100GB Disc
1000GB Traffic.
Anforderungen Builder: 3 Jahre Minecraft Spielzeit (zur Not auch nur 2) gutes bauen in deinem Lieblingsstiel.
Ich hoffe das sich welche finden Kontakt:
MFG Nick aka. Nickdererste
Zuletzt bearbeitet: