Guten Tag,
Ich mache hier mal eine kleine Auflistung was dich hier Erwartet.
-Über mich
-Über den Server
-Was wir suchen
-Was sind die Vorraussetzungen
Über mich:
Mein Name ist Marvick, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse.
Ich leite jetzt seit gut 7 Monaten einen Minecraftserver mit viel Spaß und Freude.
Meine Hobby sind Tennis und zocken.
Über den Server:
Der Server ist Minigamesserver mit den Spielmodis :
-Bedwars
-FFA
-Knock-It
-TTT
Diese 4 Spielmodis sind schon Fertig und bug frei dazu muss man sagen das man von einem kleinen Netswerk nicht soviel Verlagen kann wie von einem Großen Netswerk wie Gomme oder Rewi.
Für die Leute die es Interessiert, klar wir coden alle Spielmodi selber wenn ich jetzt sagen würde alle würde ich lügen da wir bestimmt Plugin wie WorldEdit natürlich auch aus dem Internet nehmen.
Aber alles was den Server ausmacht ist selbst gecodet und überlegt.
Was wir suchen:
-Developer 1/3 (ingame Plugins)
-Designer 0/2
-Supporter 0/5
Developer:
Vorausgesetzte Qualifikationen: Kenntnis von Linux Betriebssystemen, Entwicklung einfacher bis zu komplexen Plugins im Bereich Spigot-/Bukkitprogrammierung, evtl. mit BungeeCord-API.
Und natürlich MySQL Kenntnisse.
Was es noch braucht: Unbedingt Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum, Kreativität und Zeit an einem langen Projekt zu Arbeiten.
Designer:
Gut Zeichen.
Serverlogos und Banner erstellen.
Spaß am Zeichen und natürlich Teamfähig
Supporter:
Ein gutes Micro
Lust Leuten bei Problemen oder Anliegen zu Helfen.
Du bist Ingame wie auf dem TS eine Vorbildfunktion als Versuch immer angemessen zu agieren und zu Handeln.
Kontakt:
Ts: ts.bvckmarvick.eu
Forum: Forum.bvckmarvick.eu
Email : bvckmarvick@bvckmarvick.eu
Oder unter
bvckmarvick@icloud.com
Ich danke allen die sich alles durchgelesen haben und freue mich ein paar schöne Bewerbung zu lesen.
Das ist alles was mein Anliegen ist ich entschuldige mich für Grammatikalische Fehler und wünsche allen einen schönen Tag.
Ich mache hier mal eine kleine Auflistung was dich hier Erwartet.
-Über mich
-Über den Server
-Was wir suchen
-Was sind die Vorraussetzungen
Über mich:
Mein Name ist Marvick, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse.
Ich leite jetzt seit gut 7 Monaten einen Minecraftserver mit viel Spaß und Freude.
Meine Hobby sind Tennis und zocken.
Über den Server:
Der Server ist Minigamesserver mit den Spielmodis :
-Bedwars
-FFA
-Knock-It
-TTT
Diese 4 Spielmodis sind schon Fertig und bug frei dazu muss man sagen das man von einem kleinen Netswerk nicht soviel Verlagen kann wie von einem Großen Netswerk wie Gomme oder Rewi.
Für die Leute die es Interessiert, klar wir coden alle Spielmodi selber wenn ich jetzt sagen würde alle würde ich lügen da wir bestimmt Plugin wie WorldEdit natürlich auch aus dem Internet nehmen.
Aber alles was den Server ausmacht ist selbst gecodet und überlegt.
Was wir suchen:
-Developer 1/3 (ingame Plugins)
-Designer 0/2
-Supporter 0/5
Developer:
Vorausgesetzte Qualifikationen: Kenntnis von Linux Betriebssystemen, Entwicklung einfacher bis zu komplexen Plugins im Bereich Spigot-/Bukkitprogrammierung, evtl. mit BungeeCord-API.
Und natürlich MySQL Kenntnisse.
Was es noch braucht: Unbedingt Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum, Kreativität und Zeit an einem langen Projekt zu Arbeiten.
Designer:
Gut Zeichen.
Serverlogos und Banner erstellen.
Spaß am Zeichen und natürlich Teamfähig
Supporter:
Ein gutes Micro
Lust Leuten bei Problemen oder Anliegen zu Helfen.
Du bist Ingame wie auf dem TS eine Vorbildfunktion als Versuch immer angemessen zu agieren und zu Handeln.
Kontakt:
Ts: ts.bvckmarvick.eu
Forum: Forum.bvckmarvick.eu
Email : bvckmarvick@bvckmarvick.eu
Oder unter
bvckmarvick@icloud.com
Ich danke allen die sich alles durchgelesen haben und freue mich ein paar schöne Bewerbung zu lesen.
Das ist alles was mein Anliegen ist ich entschuldige mich für Grammatikalische Fehler und wünsche allen einen schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet: