• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Wir suchen DICH!

patricplayer

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
derpadi49
Würde ja gerne eine Bewerbung abschicken, aber euer Webserver verweißt auf eine IP die nicht antwortet

XThxmas

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Mein Name ist Thomas ich bin 14 Jahre Alt und besuche die 9. Klasse der Realschule ich bin motiviert und habe auch schon jegliche Erfahrung von anderen Servern ich habe ein Mikrofon mit guter Qualität und Teamspeak 3 meine Stärken sind : Ich halte mich an Regeln und sage nicht zu allem Ja was jeder möchte meine meine Online Zeiten sind jeden Tag um die 5 Stunde

TryHh

Minecrafter
Diamanten
300
wo kann man sich berwerben weil ich hab mich schon ihr bewerbt aber keiner hat geantwortet

LorisLP

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo sehr geehrter Meecraft,
Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.
Ich bin 15 Jahre, lebe in Deutschland und war schon in dem ein oder anderen Serverteam und kenne mich dementsprechend mit dem Supporten / Helfen sehr gut aus. Meine Stärken sind Das ich sehr geduldig und bleibe auch bei den meisten Fällen immer sehr ruhig, ich bin sehr Teamfähig, ich bin auch immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wenn du mich näher kennen lernen willst können wir uns gerne mal auf dem Teamspeak unterhalten. Meine Online Zeiten sind : 18-24 Uhr. Ich hoffe du meldest dich bald mir.
Gruß LorisLP

Meecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Unser Projekt hat kurzzeitig eine Pause da wir einen neuen Server von unserem Hoster bekommen werden.

xXSim0nsXx

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, mein Name ist Simon und ich möchte mich hier als Supporter bewerben!

Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Erfahrungen
4. Online Zeiten
5. Kontakt möglich Zeiten
6. Schlusswort

1) Über mich:
Hey mein Name ist Simon und bin 14/15 Jahre Alt und wohne in NRW!
Meine Hobbys's sind: Kreativ austoben

2) Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind:
-Bin ein ehrgeizige Person
-Bin eine Person die nie Negativ denkt und immer ein Weg findet der alle gefält!
-Bin eine Person die Gut effektiv in Team oder ohne ein Team gut Arbeiten kann
-Bin nicht Schnell Reizbar.
-Ich kann Kritik selber geben aber auch gut Abstecken.
-Ich bin immer Höflich und nett
-Ich komme mit Jeden klar

Meine Schwächen:
- in Moment mein Mikrofon was bald besser wird!
-Es kann sei n das ich zwischendurch für 2 Stunden weg muss.

3)Erfahrungen
Ich war auf 1 Mincraftserver 1,5 Mon. Lang Supporter (Deswegen kenne ich alle Aufgaben) aber dann wegen einen Adminstreit hat der Server geschlossen

4)Onlinezeiten
Ich habe innerhalb von 1 Woche bin zu 65 Stunden Zeit!

5) Kontakt Möglichkeiten
E-Mail:Simonsvlogkanal@gmail.com
Twitter:xXSim0nsXx
Instagram: Jowis_sohn

6) Schluss Satz
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Ich hoffe auch das ich euch bald Unterstützen kann!

Ritter99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Ritter99
Hey Meecraft,
Ich heiße Enrico bin 15 Jahre alt besuche derzeit die 9 Klasse und würde mich gerne als Moderator bei dir bewerben.
Ich bin Teamfähig,Nett,Hilfsbereit,Erfahren,Zurzeit in keinem Server Team und würde gerne als Mod bei dir bewerben.

Meine Stärken:
+ Ich bin eine ehrgeizige Person
+ Kann gut alleine und im Team arbeiten
+ Schlecht Reizbar
+Ich kann Kritik ab.
+Ich bin Höfflich und Hilfsbereit
+ Komme mit jedem klar
+ Verstehe Spaß
+ Bin belastbar

Ich war auf Meinem Server Owner (der lief 5 Monate) und auf nem Server Mod für 3 1/2 Monate (Server leider Down)

Onlinezeiten:

Montag-Mittwoch 17-22 Uhr
Donnerstag und Freitag 15-23 Uhr
Samstag 13- 2 Uhr
Sonntag 13-22 Uhr

Kontaktmöglichkeiten unter:

Ts: Ritter99
Twitter: Enrico Melcher

Mit freundlichen grüßen Enrico Melcher (Ritter99)
:D

Oben