PrinzessinLene
Minecrafter
Wir sind ein kleines Team von Cookiegames.net, momentan sind wir nur 2 Leute, einer von uns ist Entwickler, und ich bin Builder, bzw auch Mod.. Allerdings ist es für mich schwierig alles alleine zu bauen. Wir haben viele Ideen für Minispiele & Lobbyspiele die neu sind, die wir noch nirgends gesehen haben. Wenn du mehr infos brauchst, Skype: Madeleinely2 einfach anschreiben.
Das solltest du mitbringen:
- Krativität
- Zeit
- Motivation zum bauen.
Das solltest du können:
- mit Worldedit umgehen können / evtl. mit VoxelSniper, ist aber nicht zwingend nötig
- Gut bauen können im Bereich Wald, Natur, Altertümlich und/oder Modern
Das erwartet dich:
- Ein kleines Team, das sich gut versteht und täglich neue nette Mitglieder bekommt sofern nötig
- Wenn du lange dabei bist, natürlich auch höhere Ränge statt nur Builder
Du möchtest dich mal nach mehr erkundigen, dich bewerben oder dir den Server angucken? -> Schreib mir auf meinem oben genannten Skype
Ich freue mich auf deine Nachricht
Das solltest du mitbringen:
- Krativität
- Zeit
- Motivation zum bauen.
Das solltest du können:
- mit Worldedit umgehen können / evtl. mit VoxelSniper, ist aber nicht zwingend nötig
- Gut bauen können im Bereich Wald, Natur, Altertümlich und/oder Modern
Das erwartet dich:
- Ein kleines Team, das sich gut versteht und täglich neue nette Mitglieder bekommt sofern nötig
- Wenn du lange dabei bist, natürlich auch höhere Ränge statt nur Builder
Du möchtest dich mal nach mehr erkundigen, dich bewerben oder dir den Server angucken? -> Schreib mir auf meinem oben genannten Skype
Ich freue mich auf deine Nachricht