• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen DICH!

PrinzessinLene

Minecrafter
Diamanten
250
Wir sind ein kleines Team von Cookiegames.net, momentan sind wir nur 2 Leute, einer von uns ist Entwickler, und ich bin Builder, bzw auch Mod.. Allerdings ist es für mich schwierig alles alleine zu bauen. Wir haben viele Ideen für Minispiele & Lobbyspiele die neu sind, die wir noch nirgends gesehen haben. Wenn du mehr infos brauchst, Skype: Madeleinely2 einfach anschreiben.

Das solltest du mitbringen:
- Krativität
- Zeit
- Motivation zum bauen.

Das solltest du können:
- mit Worldedit umgehen können / evtl. mit VoxelSniper, ist aber nicht zwingend nötig
- Gut bauen können im Bereich Wald, Natur, Altertümlich und/oder Modern

Das erwartet dich:
- Ein kleines Team, das sich gut versteht und täglich neue nette Mitglieder bekommt sofern nötig
- Wenn du lange dabei bist, natürlich auch höhere Ränge statt nur Builder :)

Du möchtest dich mal nach mehr erkundigen, dich bewerben oder dir den Server angucken? -> Schreib mir auf meinem oben genannten Skype :p

Ich freue mich auf deine Nachricht <3

Dchacku

Minecrafter
Diamanten
300
Hey PrinzessinLele,

Hast du mir vielleicht die Ip von eurem Server ? Sofern er schon online ist ? Möchte ihn mir mal anschauen bevor ich hier irgendetwas zustimme :)

Oben