• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wir suchen dich!

KriToTV

Minecrafter
Diamanten
300
Willkommen und Dankeschön für das Interesse! :)

Mein Name ist Kevin, Ich bin 20 Jahre alt, und bin mit meinem Kumpel der Besitzer des Projektes.
Wir sind dabei ein MMO Projekt auf die beine zu Stellen, Wir sind noch recht weit am Anfang
deswegen ist auch noch nicht so viel Gebaut.

Wir sind derzeit auf der Suche nach Buildern/Architekten.
wir Bauen alles selbstverständlich im Mittelalterlichen Style.
Vorgestellt ist das ganze ähnlich wie WoW.

Zu dir, du Solltest mindestens 16. Jahre alt sein
du solltet unter anderen Kreativität und ein angemessenes Verhalten mit bringen!

Du hast Interesse?
Dann melde dich bei uns auf dem TS! :)
IP: 31.214.242.178:9988
ein Kleiner einblick?

Mit Freundlichen Grüssen! :)

Subjektiv

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Subjektiv
Hey,

ansich finde ich es eine gute Idee mit dem Video, jedoch solltet ihr eventuell nicht anfangen darüber zu reden was ihr wollt sondern vielleicht wer ihr überhaupt seid oder was ihr überhaupt plant.

Mit freundlichen Grüßen,
- Subjektiv

Oben