• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Wir suchen DICH!!!

Kocher

Minecrafter
Diamanten
250
Inhaltsverzeichnis

1~ Was wird von dir erwartet?
2~ Wie kannst dich Bewerben?
2.1~ Was kommt nach deiner Bewerbung auf dich zu?

1~ Von dir als Bewerber wird erwartet das du aktiv und ergeizig an deinen Projekten arbeitest.
Den Mittelalterlichen Baustil musst du beherrschen. Außerdem solltest du ein Netter und teamfähiger Mensch sein. Ts3 und ein Mikrofon ist pflicht! Falls du diese Vorausetzungen nicht erfüllst wird deine Bewerbung sofort Abgelehnt!

2~ Bewerbungen zu dem Posten bitte per privater Unterhaltung. NUR Bewerber die angenommen wurden werden Benachrichtigt! Ich bitte euch einmal eine Bewerbung zu schreiben und danach nicht ständig nachzufragen!
2.1~ Wenn du eine Runde weiter bist werde ich dich Benachrichtigen und dich zum Vorbauen einladen. Dort kannst du zeigen was du drauf hast. Wenn du uns überzeugst wirst du aufgenommen und kannst loslegen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
LG

Oben