_alexlala_12
Minecrafter
Hei du, ja genau du, wir suchen dich!
Wir sind ein Server der noch voll und ganz im Aufbau ist. Wir möchten unseren Spielern bestmögliches Spielerlebnis bieten mit vielen kleinen Details.
Wir sind stehts bemüht Sicherheit zu gewährleisten, für unsere großen und kleinen Spieler!
Wir suchen Builder die im Mittelalter stil bauen können so wie Builder die auf bestimmte Sachen spezialisiert sind, wie Terraformen mit GoBrush und GoPaint....
Voraussetzungen:
Es wäre schön wenn du deine Bewerbung nicht in Stichworten verfasst, sondern im Fließtext. Die Bearbeitung der Bewerbung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte habe Geduld wir werden uns zeitnah bei dir melden.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe melde dich gerne bei mir.
Hier im Forum oder auf dem Discord : alexlala12 #1940
Freundliche Grüsse
alexlala12
Head Administratorin Bei DarkTowerMC
Wir sind ein Server der noch voll und ganz im Aufbau ist. Wir möchten unseren Spielern bestmögliches Spielerlebnis bieten mit vielen kleinen Details.
Wir sind stehts bemüht Sicherheit zu gewährleisten, für unsere großen und kleinen Spieler!
Wir suchen Builder die im Mittelalter stil bauen können so wie Builder die auf bestimmte Sachen spezialisiert sind, wie Terraformen mit GoBrush und GoPaint....
Voraussetzungen:
- Aktivität auf dem DarkTowerMC Netzwerk
- Erfahrung im Bereich Architekt
- geistige Reife und respektvolles Verhalten
- Teamspeak-3 und funktionierendes Mikrofon
- Konzipieren und bauen von Game Maps und anderen benötigten Bauwerken.
- Dein Name und dein Alter
- Stelle dich vor (Beruf, Hobbys, etc..)
- Deine Stärken sowie Schwächen (Sag uns was du Gut kannst und Schlecht kannst)
- Deine Erreichbarkeit & Aktivität
- Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?
- Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns?
- Eventuelle Referenzen (Keine Pflicht)
Es wäre schön wenn du deine Bewerbung nicht in Stichworten verfasst, sondern im Fließtext. Die Bearbeitung der Bewerbung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte habe Geduld wir werden uns zeitnah bei dir melden.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe melde dich gerne bei mir.
Hier im Forum oder auf dem Discord : alexlala12 #1940
Freundliche Grüsse
alexlala12
Head Administratorin Bei DarkTowerMC