• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bedrock Entwickler Wir Suchen Dich!

Minecraft Version (Optional)
Bedrock

Mr.Lorkem

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo liebe Community,
Ich bin der Server Bürgermeister von :

RPG | VedicEmpire ⚔⚜

Über VedicEmpire.net
Wir sind ein MCPE Servernetzwerk was das Thema Mittelalter im Vordergrund haben soll wir legen auch sehr viel Wer auf RP Heist wir sind ein Mittelalterlicher RolePlay Server.

Was wir suchen:
-Nette Developer die Plugins Pogramiren können und Coden Können.
-Developer die Auch Aktive Helfen und nicht wo man hinterher rennen muss.
-Developer die was drauf haben da wir auch Plugins brauchen wie Jedes Einzelen Block/Item zu pogramiren was es bis zur lastet minecraft Version gibt genau so wie einen 1.16 Nether heißt neue world Generatoren erstellen
-Leute ab 16 Jahren (Es können ausnahmen gemacht Werden)
-Natürlich Leute die ,die Bedrock Edition von Minecraft besitzen und Discord.

Was Musst du mitbringe ?
-Minecraft Pe/Windos 10
-Einen Pc da Du Pogramiren musst
-Kenntnisse im Thema Ubuntu / Debian
-Kenntnisse im VServer Programmieren
-Kenntnisse Plugins Programmieren
-Kenntnisse In Blöcke/Items/Strukturen erstellen
-Viel Zeit und Erfahrung
-Kommunikation
-Ein Leeres Portemonnaie hahah nein Spaß aber du wirst Natürlich Monatlich Bezahlt von Mir Preis machen wir bei Interesse auf discord aus

Du kannst mich hier Kontaktieren:
Discord: Mr.Lorkem#8638
Discord vom Server : https://discord.io/VedicEmpire

Bis dann Leute,

Mr.Lorkem, Server Bürgermeister

Oben