• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
Minecraft Version (Optional)
Java

Nullpath Games

Serveraccount
Diamanten
1
IMG-0569-removebg-preview.png

Hallo zusammen,

ich bin thylexx und seit längerer Zeit aktiv in der Minecraft-Server-Community unterwegs. Nach vielen Projekten, an denen ich mitgewirkt habe, starte ich nun mein eigenes Netzwerk – das Konzept steht, die Entwicklung läuft bereits.

IMG-0566.png

Crystalixs verbindet Citybuild, Skyblock und RPG-Elemente zu einem einzigartigen Spielerlebnis:
  • Insel-System im Wasser statt klassischem Skyblock
  • Aufbau ähnlich zu Plots (Trust, Flags, etc.)
  • Quests & umfangreiche Grind-Systeme
  • Custom Farmwelten
  • und viel mehr!

IMG-0567.png

Wir suchen langfristige Teammitglieder, die aktiv am Projekt mitwirken wollen.
Zurzeit suchen wir Teamler für folgende Ränge:

- Builder
Altersrichtwert: 14 Jahre
→ Besitz eines Laptops oder PCs mit der Java Edition von Minecraft
Kretivität, Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit
Vorerfahrungen mit FAWE (WorldEdit), GoBrush,… sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

- Developer
Altersrichtwert: 16 Jahre
→ Mind. 1 Jahr Vorerfahrung im Umgang mit Gradle/Maven sowie einer der folgenden APIs: Paper, Spigot, Velocity

- Content
Altersrichtwert: 16 Jahre
→ Je nach Art gelten noch folgende Anforderungen:
- Design:
→ Du kennst dich mit 2D oder 3D Design aus
→ Erfahrung in Photoshop, Gimp, Aseprite, Blockbench, o.ä.
- Content Creation:
→ Erfahrung in Photoshop, Gimp, Premiere Pro, DaVinci, o.ä.
→ Gutes Mikrofon
Als Content im Bereich der Content Creation ist es deine Aufgabe, Marketingvideos für unsere Social-Media Kanäle zu erstellen und zu veröffentlichen.

Wichtig:​

Wir suchen keine kurzfristigen Helfer, sondern Leute, die wirklich Teil des Projekts werden wollen.

Wir haben dein Interesse geweckt?​

Bewerbe dich gerne, indem du auf unserem Discord ein Ticket erstellst oder deine Bewerbung an thylexx@nullpathgames.com schickst!

Ich freue mich auf euch

Zuletzt bearbeitet:
Oben