Hallo wir suchen ein komplettes Team vom Supporter bis zum Owner
Ich bin 22 und habe einen server auf gemacht da ich leider 1 jahr raus aus meinecraft bin habe ich keine ahnung mehr von plugin einstellungen
suche daher ein team was hinter mir steht und mich unterstützt
Über den server
- Der server hat 32 slot und so weit ich weis 4 gb ram und wird gesponsort der server soll erst mal anlaufen mit skyblock und dann soll jeden monat etwas neues dazu kommen
bei weiteren fragen einfach nachfragen
Über mich
- ich bin 22 und weiblich habe minecraft gekauft
- habe 5 jahre minecraft erfahrung und davon 4 als owner das jahr wo ich nicht gespielt habe zähle ich nicht mit
ich bin sehr freundlich und für jeden spaß zu haben und lache auch mal ziehmlich gerne kann aber auch mal ernst sein
Bei interesse an irgendwas als team mitglied bitte melden
Gesucht!!!!
-Supporter
-Moderatoren
-Admins
-Techniker
-Architekten
-Owner
Ich bin 22 und habe einen server auf gemacht da ich leider 1 jahr raus aus meinecraft bin habe ich keine ahnung mehr von plugin einstellungen
suche daher ein team was hinter mir steht und mich unterstützt
Über den server
- Der server hat 32 slot und so weit ich weis 4 gb ram und wird gesponsort der server soll erst mal anlaufen mit skyblock und dann soll jeden monat etwas neues dazu kommen
bei weiteren fragen einfach nachfragen
Über mich
- ich bin 22 und weiblich habe minecraft gekauft
- habe 5 jahre minecraft erfahrung und davon 4 als owner das jahr wo ich nicht gespielt habe zähle ich nicht mit
ich bin sehr freundlich und für jeden spaß zu haben und lache auch mal ziehmlich gerne kann aber auch mal ernst sein
Bei interesse an irgendwas als team mitglied bitte melden
Gesucht!!!!
-Supporter
-Moderatoren
-Admins
-Techniker
-Architekten
-Owner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: