• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Entwickler Wir suchen ein Team für ein neues "Minecraft" :)

Mxrcxl.lvr

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Mxrcxl_
Hey, liebe Minecraft-ServerEU Community!<3

Das Projekt
Ich war letztens auf Minecraft Netzwerken unterwegs und habe festgestellt das die ganzen Server sehr viele Spieler verloren hat das liegt bestimmt daran das Minecraft irgendwie denn Hype verloren hat das Minecraft mit den anderen Spielen nicht mehr mit halten kann und dann habe ich mir gedacht mir ein kleines oder großes Team aufzustellen mit Supportern, Programmierern (Web Entwicklern/Designer & Game Entwicklern), mit einem Manager, Sponsoren, Konzept Schreibern & Leute, die ihre Ideen bei dem Projekt mit einbringen mit dem Team zusammen möchte ich ein „Neues Minecraft„ programmieren/Erstellen das Team kann Verbesserungen, Vorschläge & Tipps mit einbringen sowie auch die Community wo im Späteren entsteht, wenn alles klappt es soll in dem „Neuen Minecraft„ mehr Welten auf jeden Fall geben ich habe noch nicht so viele Ideen aber ich denke das Team & die Community kriegen zusammen „ein Besseres Minecraft„ hin damit meine ich schon eine Hacker Protection Clients wird man in diesem Spiel auf jeden Fall nicht benutzen können (Nur ein Beispiel).

Was wir in unserem Team suchen?

- Manager
- Programmierer (Game/Spiel)
- Programmierer (Web & Web Designer)
- Supporter (Später erst)
- Architekten (Später erst)
- Designer
- Sponsoren
- Konzept Schreiber & Leute die ihre Ideen mit einbringen
- Marketing

Anforderungen für die Positionen

Manager
- Mindestalter: 15 Jahre
- logisches Denken
- gesunder Menschenverstand
- gewisse geistige Reife
- Eigeninitiative
- Erfahrung im Gebiet Management
- Einfühlsamer Umgang mit Menschen
- Organisieren
- minimale Erfahrung im Gebiet Support
- Erfahrung im Bereich Entwicklung
- Aktiv

Programmierer (Game/Spiel)
- logisches Denken
- gewiese geistige Reife
- Eigeninitiative
- Benötigte Programmiersprache mindestens (Java,Javascript)
- Aktiv im gebiet Programmieren
- Gute Kenntnisse im bereich Java programmieren

Programmierer (Web)
- logisches Denken
- gewisse geistige Reife
- Eigeninitiative
- Benötigte Programmiersprache (HTML, PHP, C++, Java Script, Node,Js)
- Aktiv im gebiet Programmieren
- Gute Kenntnisse im bereich Web programmieren

Designer (Web)
- logisches Denken
- gewisse geistige Reife
- Eigeninitiative
- Benötigte Programmiersprache (HTML, Java Script)
- Aktiv

Supporter
- logisches Denken
- gewisse geistige Reife
- Eigeninitiative
- Support Erfahrung (Teamspeak, Forum)
- FAQ bearbeiten können
- Aktiv

Die anderen Position per Private anfrage dazu gehört Sponsoren, Architekten, Designer, Marketing, Konzept Schreiber.

Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten

- Gliederung/Reinfolge
- Deine Vorstellung (Name, Alter, Hobbys, und mehr)
- Mindestens 250 Wörter
- Keine Rechtschreibfehler
- Bewerbung sollte einen ganzen Text beinhalten (Fließtext)
- Erfahrungen im bereich Supporten
- Stärken & Schwächen
- Warum sollten wir dich nehmen?
- Aktivität
- Kontakt Möglichkeiten

Bewerbung schreiben - Geduldig auf eine Antwort warten - Ablehnung akzeptieren oder Bewerbungsgespräch führen - Geduldig auf die Entscheidung warten - Ablehnung/Annahme akzeptieren.

Discord/E-Mail unter: Marcel#3127 oder Email in bearbeitung.

Viele Grüße

Marcel L.

Zuletzt bearbeitet:
Oben