1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen einen Developer :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DukeMaster123, 8. November 2013.

  1. DukeMaster123
    Offline

    DukeMaster123

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    DukeMaster123
    Wir das Multigaming Netzwerk Suchen einen developer Für Gamemodes wie z.B. Slender usw.

    Wir wollen das der developer sich nicht überarbeitet deswegen haben wir auch noch ein paar andere Developer Die immer mal wieder mithelfen die einen Kümmern sich ums system und die anderen sich um die "GameModes". Deswegen suchen wir jetzt einen developer der uns GameModes coden kann.


    Wir wollen das der Developer am coden Spaß hat und bei keinem anderem Server ist aus "Rechtlichen" Gründen.

    Wir wollen das der Developer auch alles ohne Geld Coded weil wir die Spenden immer in Neue Server investiert werden, wir hoffen ihr Versteht das.

    Der Developer Sollte sich mit Bukkit/Bungee auskenne.


    Mit Freundlichen Grüßen :D

    :star: äöDukeMaster123/Multigaming :star:
     
    #1
  2. Nur Anforderungen? Was bekommt denn der ''Developer'' davon? Ausser ein haufen Arbeit die ihr anscheinend nicht erledigen könnt? Hat das überhaupt was mit Programmieren zu tun oder soll dieser auch noch den Server einstellen?
     
    #2
  3. DukeMaster123
    Offline

    DukeMaster123

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    DukeMaster123
    @Intense Xperience

    Der developer Bekommt nicht viel arbeit er soll den anderen Developern nur ein kleines Bisschen Helfen.

    und die Gegenleistung ist Der Rang auf Dem server.

    ;)

    (Er muss ja nicht alles alleine Machen ;) das System Ist ja schon fast fertig uns fehlen nur noch die GameModes)
     
    #3
  4. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    #4
  5. DukeMaster123
    Offline

    DukeMaster123

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    DukeMaster123
    @ MrOAriO

    Es ist mir bewusst das es arbeit ist Gamemodes zu programmieren da ich selber Plugins Programmiere ;)

    Und wir sind noch ein eher kleinerer server deswegen bekommt man als Developer bisher nur einen rang später bekommen sie dan geld dafür ;)
     
    #5
  6. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Wenn man das liest fallen mir die Augen raus.
    Wenn du sowas postest dann gib dir wenigstens Mühe oder biete was ordntliches und schreib nicht *nur einen Rang und später auch Geld*
    :down::down::down:
     
    #6
  7. xXDav1998Xx
    Offline

    xXDav1998Xx

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    2
    xXDav1998Xx

    Hallo,

    ich muss TheDarkCookie recht geben. Was bringt es einem Developper einem Server ein Plugin zu schreiben und dann dort einen Rang zu bekommen. Glaust du ehrlich dass Developper Interesse haben auf dem Server zu spielen ?
    Developper ziehen von Zeit zu Zeit weiter und haben kein Interesse auf Servern zu spielen.

    Ich denke wenn, dann musst du ein gezielten Auftrag von einem Plugin angeben und einen Preis, denen du den Developpern anbietest, meine Meinung nach wären 10 Euro angebracht, da du selber sagtest, dass er Unterstützung von anderen Developpern bekommt.

    Ist nur ein kleiner Tipp meiner Seite, ich spreche aus Erfahrung.

    Viel Glück weiterhin

    Dave
     
    #7
  8. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Mensch MrOAriO den Link wollt ich doch posten :D
    Aber ich geb dir Recht, Developer brauchen auch ihre Brötchen (wenn auch im übertragenen Sinne) Was ich noch lustig finde, sind die "rechtlichen" Gründe, aus denen man nur und exklusiv bei euch arbeiten soll. Darf man sich als "Arbeitnehmer" seinen "Arbeitsplatz" nicht frei wählen? Ich versteh es, wenn man darum bittet, sich exklusiv mit einem Projekt zu beschäftigen, ob der Dev der Bitte nachkommt.... das steht auf einem anderen Blatt. Wie dem auch sei, ihr sucht jemanden, deshalb solltet ihr ihn überzeugen, warum er für euch arbeiten soll, Arbeit gibt es bestimmt genug ;)
    MfG DBX12
     
    #8