1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen einen kleinen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Bali87, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bali87

Bali87

Hallo zusammen,

Mein Name ist Bali87 (Thomas) ich bin einer von zwei Serveradmins/Owner.
    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre alt und studiere grade "Energietechnik & Ressourcenoptimierung" in Hamm.

Zusammen mit einem Kollegen (Porker88) habe ich ein größeres Minecraft Projekt gestartet was schon relativ gut von den Spielern angenommen wird.

Zum Server:

Der Server ist ein Reallife-Server wo man Grundstücke und Städte kaufen kann gegen die Ingame-Währung "Dollar".
    Da es ziemlich viele Server gibt, welche auf dieser Schiene fahren haben wir uns überlegt wie man sich von denen abheben kann.
    Zum einen gibt es nun verschiedene VIPs, wie zb B-Promi, VIP, A-Promi und zu guter letzt "Who's your daddy?".
    Also so wie es hier steht aufsteigend. Zum anderen haben wir ein relativ großes Einkaufszentrum, wo die Spieler sich einen Shop kaufen können, da das handeln und verkaufen schon sehr wichtig ist.
    Ich persönlich finde es wichtig das kein "Kinderserver" ist (bitte nicht falsch verstehen) es wird also keinem kleinen Mann ein Supporter Posten oder ähnliches gegeben.

Auf diesem Wege suchen wir einen kleinen Sponsor, der den Server ab und an etwas unterstützt. Selbstverständlich ist mir klar das man keinen Server unterstützen möchte wo man weiß das er in ein bis zwei Monaten nicht mehr bestehen wird, was aber sich nicht der fall sein wird bei uns, da wir semtlich Energie die wir haben in den Server stecken und er auch tagsüber sehr gut besucht ist.
    Zur Zeit besitzen wir einen 22 Slot Server da wir nicht anfangs einen 50 oder 100 Slot Server haben wollten weil man ja nie weiß wie es von den Spielern angenommen wird.

Ich bzw wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein Sponsor findet.

Würden uns über einige Kommentare und konstruktieve Kritik freuen.

Bali87

2. Warcry

Warcry

Dann versuch ich mich mal an konstruktiver Kritik. Ihr habt also Reallife, wie 1000 andere und wollt euch abheben. Das macht ihr mit VIP? Das haben ebenfalls 1000 andere auch wenn ihr die Ränge etwas anders nennt. Genauso der Shop mit USershops, haben ebenfalls fast alle. Ich seh hier leider noch nichts was euch von anderen abhebt oder euch Erfolg versprechen würde. Und was heißt gut besucht? 22 Slots sind eine Sache aber 5 User würde ich dann noch nicht als gut besucht bezeichnen :) Noch dazu bist du 25 und dein Kollege sicher ähnlich alt, da werdet ihr doch als Studenten mal nen 10er im Monat zusammenbekommen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.