• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen einen Plugin schreiber oder bzw ein Umschreiber

Wer will ja oder nein

• ja

Stimmen: 1 25,0%
  • nein

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Borris2811

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebe leute
Wir suchen einen Developer der Plugins schreiben kann sie Umschreiben und das er/sie sich natürlich mit den Plugins aus kennt. Unser server ist noch im Aufbau aber bald fertig.
Unser server team besteht aus:
-------->1.
Owner

-------->2.Admin's

-------->1.
Architekt

-------->1.Test Developer

-------->Mein Skype Name ist:Borris2811

Ihr könnt mich adden und anschreiben.Aber WIR SUCHEN NOCH:
-------->4.
Supporter
-------->1oder2Moderator
-------->1.Architekt
-------->1oder2Developer
Lg Borris2811

Zuletzt bearbeitet:

h3inz3l

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
h3inz3l
Was einem möglichen Dev helfen würde, wäre ein Server Konzept. Was macht euren Server besonders? Vielleicht ein paar Screenshots.

TimBone

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo Borris,
häufig findet man Developer nur gegen Bezahlung, allerdings findet man auch einige, die es kostenlos machen - Hier ist aber Vorsicht geboten, denn manche wollen dich auch verarschen. Dein Startpost ist optisch nicht gerade hübsch gestaltet, was ein wenig abschreckt, versuch das Ganze doch mal etwas schöner darzustellen -> es melden sich sicherlich mehr Leute.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem Server :)!

Oben