• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen einen Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_little_skin

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
the_little_skin
Hallo,

wir suchen einen Sponsor für unseren Server…

auf unserem Server kann man cops'n robbers, pvp und rush spielen

wir hoffen durch das sponsoring noch mehr welten hinzufügen zu können und SG auch in den Server zu holen.

wenn ihr interesse habt bitte unten melden

Gawain

Redstoneengineer
Diamanten
7
Es fehlt noch ein bisschen, sowas wie GGN oder Referenzen, man sponsert ja nicht jeden kleinen Server. Selbst der Sponsor macht das nur, weil er evtl. auch etwas davon haben kann. :D

Allgemein etwas kurz ^^

the_little_skin

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
the_little_skin
AW:

ok, hier ein paar Daten:

der Server soll allgemein ein minigames und pvp server werden.

wir planen: - SG
- Spleef
- und vergrößerung von PVP, Rush und CnR

Auf unserem Server waren z.B. schon TheOwnplay oder DaniWien drauf…

der Server hat im Moment 20 Slots mit 1600MB. Im schnitt sind 4 - 5 Leute online, wenn man den Zeitrahmen unter der Woche: 15-20 Uhr nimmt.

Sooo mehr wüsst ich nich…

was meinst du mit Referenzen bzw. GGN???

o_O

Gawain

Redstoneengineer
Diamanten
7
GGN bedeutet Gegenleistung
Was hat der Sponsor davon euch zu sponsern?

the_little_skin

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
the_little_skin
AW

aus dem kalten heraus würde ich sagen auf jedenfall Werbung ;)

aber ich nehme da vorschläge gern an… also ich würde das dann per skype oder ts oder so regeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben