• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Wir suchen einen Sponsoren [Closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astroslide538

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
ich bin die Server-Leitung von einem zukünftigen Roleplay-Server.

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
2. Unser Konzept
3. Das Ziel
4. Wieso wir Sponsoren/einen Sponsor benötigen
5. Leistung
6. Gegenleistung
7. Kontakt
8. Schlusswort

1. Über mich
Ich bin derzeit 15 Jahre alt und gehe in eine Gesamtschule (Realschulzweig).
Ich spiele zurzeit sehr viel Minecraft und habe in 3 Jahren viele Erfahrung gesammelt um einen eigenen Server zu leiten.

2. Unser Konzept
(Wir haben das Grundgerüst des Servers und der Website fertig, sowie die Map)

Wir wollen einen kleinen Server im Reallife Style aufbauen.
Dieser soll ein komplexes System, mit Fahrzeugen, Berufen, und vielem mehr beinhalten.
Außerdem würden wir uns noch einen Teamspeak und eine Website aufbauen wollen.

3. Das Ziel
Unser Ziel ist es, den Minecraft User'n einmal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Minigames-Server'n zu geben.
Wir wollen das unsere User wieder den Spaß an Minecraft finden, oder falls das schon vorhanden ist, ihn weiterzuführen.

4. Wieso wir Sponsoren/einen Sponsor benötigen
Wir brauchen einen Sponsor, da uns für einen guten Root-Server das Geld fehlt. Da wir im jungen Alter nicht gerade das größte Geld verdienen.

5. Leistung
- 8- 12 GB RAM
- 25 - 50 SSD oder HDD
- 2-8 Kerne

6. Gegenleistung
Ich biete euch den Sponsoren-Rang auf unseren Minecraft-Server, Discord-Server und TeamSpeak-Server.
Wenn ihr auch noch andere Wünsche habt erbitte ich euch diese zu äußern. (Wie zum Beispiel einen VIP Rang bei dem ihr die Einnahmen bekommt)

7. Kontakt
Ihr könnt mich erreichen auf:
Discord --> Astroslide538#6019
Discord Server --> https://discord.gg/XZ3x3sz
Ihr könnt mir auch einfach eine private Nachricht schreiben! :)

8. Schlusswort
Vielen Dank, dass sie unseren Beitrag gelesen haben.

MFG
HundeGang - Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben