• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Wir suchen einen vServer Sponsoren [Open]

SpigotCodes

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
ich bin die Leitung eines zukünftig werdenen Radios!

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
2. Unser Konzept + Unser Ziel
3. Wieso wir Sponsoren/einen Sponsor benötigen
4. Leistung
5. Gegenleistung
6. Kontakt
7. Schlusswort

1. Über mich
Ich bin derzeit 16 Jahre alt und gehe in eine Gesamtschule (Realschulzweig).
Ich beschäftige mich derzeit sehr viel im Bereich "Server-Technik" und "Musik" und bin auch somit auf die Idee gekommen ein Radio zu gründen.

2. Unser Konzept + Unser Ziel
Wir haben uns lange gedanken darüber gemacht was wir wirklich damit erreichen
wollen und wie wir damit ankommen wollen.
Unser Ziel ist es das wirklich viele User unser Radio hören,
wir werden aktiv Livestreams machen werden eigene Jingles einfügen
und werden dazu auch unsere eigenen Musik Remixe erstellen.

3. Wieso wir Sponsoren/einen Sponsor benötigen
Wir brauchen einen Sponsor, da uns für einen guten Root-Server das Geld fehlt. Da wir im jungen Alter nicht gerade das größte Geld verdienen.

4. Leistung
- 7-10 GB RAM
- 25 - 50 SSD oder HDD
- 2-4 Kerne

5. Gegenleistung
Wir werden natürlich auch Gegenleistungen bringen,
Diese beinhalten z.B. ein Regelmäßig eigen gemachtes Jingle wo Informationen über den Sponsoren abgespielt werden.
Und auch Verlinkungen zum Hosting die auf unserer Webseite und auf unserem Teamspeak sichtbar wären.

6. Kontakt
Ihr könnt mich erreichen auf:
Discord --> SpigotCodes#8088
Oder ihr könnt mich einfach per Privat Nachicht erreichen :)!

7. Schlusswort
Vielen Dank, dass sie unseren Beitrag gelesen haben.

MFG
SpigotCodes

Oben