1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen euch für großes Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NiklasGE, 5. Juli 2015.

  1. NiklasGE
    Offline

    NiklasGE

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal,
    Wir suchen für unseren Minecraft-Server, bzw. unserem Minecraft-Projekt kompetente Menschen. Jeder kann bei uns mit seinen Fähigkeiten teilnehmen. Besonders brauchen wir Architekten, Builder und Developer. Wir könnten uns auch eine Zusammenarbeit mit anderen Projekten vorstellen.
    ---
    Unser Projekt nennt sich Craftcal Magic Minecraft. Es befasst sich damit, ein Ebenbild unserer Welt in Minecraft nach zustellen. Wir versuchen dieses möglichst 1:1. Später wenn unsere Map mehr und mehr vorangeschritten ist, kann man auf unserem Server dann spielen. Man kann dann in Arenen antreten, muss Geld verdienen um überleben und man muss wie bei FTB Gegenstände kompliziert craften.
    Uns unterscheidet sehr vieles von anderen Projekten und es ist schwierig all dieses in Text zu bringen. Daher wenn du nun Interesse hast, aber mehr Informationen brauchst dann kontaktiere uns bitte.
    ---
    Wie schon zu Anfang gesagt, suchen wir Architekten, Builder und Developer. Alle sollten min 14 sein (in Ausnahmefällen lässt sich über das alter sprechen) und auch Erfahrung mitbringen. Man sollte in einem großen Team arbeiten können und TS oder Skype mit Mikrofon oder Headset haben. Natürlich sollte man auch Spaß an Minecraft haben und im allgemeinen auch Humor besitzen.
    Auch eine Zusammenarbeit mit anderen Projekten wäre unserer Meinung nach Vorstellbar.
    Bewerbungen bitte als PN oder als Kommentar oder aber auch über Skype (support.craftcal).
    Sollte es weitere Fragen geben, könnt ihr euch natürlich auch melden und ich werde die dann beantworten.
     
    #1