Hallo an alle die diese Nachricht lesen 
Wie ihr schon gelesen habt sucht unser Server Netzwerk Developer. und Builder Da ich keine Plugins schreiben kann(oder so gut Bauen xD)
UNSER TEAM
Unser Team besteht leider bis jetzt nur aus:
Owner:Ich
Admin:Maybeleqiitduude
Dev:Legitclientuser (in testphase)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER SERVER
Unser Server ist im moment noch im Aufbau dafür suchen wir Builder.Unser Server soll ein Minigames Server werden.Gerade haben wir noch keine eigenen Plugins
daswegen suchen wir Devs
Wir haben auf unserem Server schon Survivalgames,Bedwars und Skyblock.Wir haben noch vor Knockout,Skywars,
DEVS
Als Dev gibt es kein Mindestalter man muss nur gut coden können
ihr müsst kenntnisse mit der SpigotAPI und der BukkitAPI haben
Ihr müsst gut Minigames Plugins coden können
und es ist Teamspeak oder Skype nötig.Bewerbungsgespräch ist natürlich auch nötig
Wenn die Plugins gut sind gebe ich euch auch ein bischen Geld 
Erfühlt ihr diese angaben und habt bock Plugins für unseren Server zu coden?Dann kommt doch auf unsere Webside (im aufbau) und Bewerbt euch
Builder
Kein Mindestalter vorhanden man muss nur gut bauen können.
Ihr müsst gut Maps Bauen können
Skype oder Teamspeak muss vorhanden sein.Berwerbungsgespräch ist natürlich auch nötig
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn IHR Bock habt unserem Server zuhelfen Schreibt mir doch eine Nachricht unter
E-mail:rhilski4@gmail.com
Webside:http://Minefighting-shop.jimdo.com
VIEL ERFOLG
Bei fragen einfach ein Kommentar schreiben
Lg
Robin
Wie ihr schon gelesen habt sucht unser Server Netzwerk Developer. und Builder Da ich keine Plugins schreiben kann(oder so gut Bauen xD)
UNSER TEAM
Unser Team besteht leider bis jetzt nur aus:
Owner:Ich
Admin:Maybeleqiitduude
Dev:Legitclientuser (in testphase)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DER SERVER
Unser Server ist im moment noch im Aufbau dafür suchen wir Builder.Unser Server soll ein Minigames Server werden.Gerade haben wir noch keine eigenen Plugins
Wir haben auf unserem Server schon Survivalgames,Bedwars und Skyblock.Wir haben noch vor Knockout,Skywars,
DEVS
Als Dev gibt es kein Mindestalter man muss nur gut coden können
Ihr müsst gut Minigames Plugins coden können
und es ist Teamspeak oder Skype nötig.Bewerbungsgespräch ist natürlich auch nötig
Erfühlt ihr diese angaben und habt bock Plugins für unseren Server zu coden?Dann kommt doch auf unsere Webside (im aufbau) und Bewerbt euch
Builder
Kein Mindestalter vorhanden man muss nur gut bauen können.
Ihr müsst gut Maps Bauen können
Skype oder Teamspeak muss vorhanden sein.Berwerbungsgespräch ist natürlich auch nötig
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn IHR Bock habt unserem Server zuhelfen Schreibt mir doch eine Nachricht unter
E-mail:rhilski4@gmail.com
Webside:http://Minefighting-shop.jimdo.com
VIEL ERFOLG
Bei fragen einfach ein Kommentar schreiben
Lg
Robin