• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wir suchen euch !

Skibby

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,
Ich habe vor einen Sever zu eröffnen. Da wir noch kein großes Server-Team haben, suchen wir fleißige Team-Mitglieder, die vielleicht Interesse hätten, bei unsrem Server-Team ein Teil zu sein und zu bleiben. Unser Team besteht bisher aus 4 Leuten im Alter von 12 - 18 Jahren. Deshalb ist dass das Mindestalter um ins Team als Mitgliede aufgenommen zu werden 15 beträgt. Wer Interesse hat, sollte sich einmal die unten genannten Voraussetzungen bitte durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er oder sie Lust hat, diesem Server-Team beizutreten! Wer Interesse hat, soll einfach einen Beitrag unter diesem Thread setzen oder am besten in die Skype Gruppe zu kommen oder mich gleich zu adden und dann werde ich mich per Privater oder Skype Nachricht bei euch melden !

WICHTIG : Ihr könnt mich auch gerne bei Skype adden
Skype bewerbungs Gruppe : https://join.skype.com/lIzBo1CrpGZ4

Voraussetzungen:
  • Ihr seid mindestens 15 Jahre alt
  • Ihr habt Skype (+ Headset) und kommt dort auch bitte regelmäßig online !
  • Ihr seid regelmäßig auf unserem Server und bereit zu helfen/bauen
  • Ihr seid nett und freundlich

Dass bis jetzige Server Team hofft dass wir neue nette Leute in unserem Server-Team begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Skibby/Das Server Team

Zuletzt bearbeitet:
Oben