Hey Leute,
Ich habe vor einen Sever zu eröffnen. Da wir noch kein großes Server-Team haben, suchen wir fleißige Team-Mitglieder, die vielleicht Interesse hätten, bei unsrem Server-Team ein Teil zu sein und zu bleiben. Unser Team besteht bisher aus 4 Leuten im Alter von 12 - 18 Jahren. Deshalb ist dass das Mindestalter um ins Team als Mitgliede aufgenommen zu werden 15 beträgt. Wer Interesse hat, sollte sich einmal die unten genannten Voraussetzungen bitte durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er oder sie Lust hat, diesem Server-Team beizutreten! Wer Interesse hat, soll einfach einen Beitrag unter diesem Thread setzen oder am besten in die Skype Gruppe zu kommen oder mich gleich zu adden und dann werde ich mich per Privater oder Skype Nachricht bei euch melden !
WICHTIG : Ihr könnt mich auch gerne bei Skype adden
Skype: skibby_youtube_
Skype bewerbungs Gruppe : https://join.skype.com/lIzBo1CrpGZ4
Voraussetzungen:
Dass bis jetzige Server Team hofft dass wir neue nette Leute in unserem Server-Team begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Skibby/Das Server Team
Ich habe vor einen Sever zu eröffnen. Da wir noch kein großes Server-Team haben, suchen wir fleißige Team-Mitglieder, die vielleicht Interesse hätten, bei unsrem Server-Team ein Teil zu sein und zu bleiben. Unser Team besteht bisher aus 4 Leuten im Alter von 12 - 18 Jahren. Deshalb ist dass das Mindestalter um ins Team als Mitgliede aufgenommen zu werden 15 beträgt. Wer Interesse hat, sollte sich einmal die unten genannten Voraussetzungen bitte durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er oder sie Lust hat, diesem Server-Team beizutreten! Wer Interesse hat, soll einfach einen Beitrag unter diesem Thread setzen oder am besten in die Skype Gruppe zu kommen oder mich gleich zu adden und dann werde ich mich per Privater oder Skype Nachricht bei euch melden !
WICHTIG : Ihr könnt mich auch gerne bei Skype adden
Skype: skibby_youtube_
Skype bewerbungs Gruppe : https://join.skype.com/lIzBo1CrpGZ4
Voraussetzungen:
- Ihr seid mindestens 15 Jahre alt
- Ihr habt Skype (+ Headset) und kommt dort auch bitte regelmäßig online !
- Ihr seid regelmäßig auf unserem Server und bereit zu helfen/bauen
- Ihr seid nett und freundlich
Dass bis jetzige Server Team hofft dass wir neue nette Leute in unserem Server-Team begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Skibby/Das Server Team
Zuletzt bearbeitet: