1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator Wir suchen Fähige Teamler!(11 Stellen zu vergeben)!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AniCraftHD, 3. Dezember 2015.

  1. AniCraftHD
    Offline

    AniCraftHD

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich führe einen Server der RealLife, KitPvP und PVP beinhaltet(bald auch noch Minigames)
    Dies wird ein mittelgroßes Projekt und Geld wird da auch keine Rolle spielen.

    Es wird viele Events etc. geben.

    Dazu brauche ich ein großes Team,
    - 1 Admin
    - 1 Developer
    - 2 Supporter
    - 1 Mod
    - 2 Architekten
    - 4 Builder

    Skype ist Plicht
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aufgaben Admin:
    - Überwachung der Projekte,
    - Helfen bei der Serverleitung
    - Mitbestimmen bei der Auswahl von Teammitgliedern
    - Support im Chat
    - Tatkräftige Unterstützen der Architekten durch das bauen
    - Gebiete saven
    - weitere Aufgaben werden folgen
    - helfen beim Werbung machen

    Info:
    Der Admin ist das höchste Amt, deswegen wenn ihr euch bewerbt müsst ihr damit rechnen das ihr nicht sovort Op bekommen sondern nur nach und nach. Erst wird er als Bauhelfer eingesetzt und wenn man deutlich das Interesse erkennt bekommt er den vollen zugriff auf die Rechte. Skype ist Plicht, ohne Skype wird die Bewerbung sofort abgelehnt. Alter: Mindestens 14 Jahre(ansonsten Abgelehnt)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aufgaben Developer:
    - Unterstützung bei den technischen Einstellungen
    - Schreiben von Plugins
    - 100% Mitspracherecht bei der Servereinstellung

    Info:
    Ein Developer wird keinen zugriff auf die Konsole bekommen, das ist klar. Die Plugins die ihr schreibt müssen zu 100% professionell sein. Die Programmierung wird bei den ersten 10 Plugins von mir überprüft.Darum werden Selbstzerstörende Plugins nicht ins Programm kommen also vergesst es sofort. Die Überprüfung wird ca. 1 Tage dauern, aber das bedeutet nicht das ihr nicht weiter Plugins schreiben könnt in der Zeit[​IMG]

    Skype ist Plicht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aufgaben Architekt:
    - Leitung des Bauteams
    - Koordinierung der Projekte
    - hohe Kreativität bei allen Projekten
    - Erfindergeist

    Info:
    Von einen Architekten wird sehr viel mehr als von einen Builder verlangt. Er hat die Aufgabe, sich Gebäude und Maps auszudenken, Spawns zu planen und den Builder zu erklären, wie du dir das vorstellst.Er hat auch die Aufgaben alle Ideen von den Buildern anzuhören und bei guten Ideen die auch einzubauen. Es muss eine gewisse härte auch sein, aber es muss auch klar sein, das wenn der Owner sagt es wird so gebaut, das es keine widerrede kommt, egal wo. Schließlich muss der Owner den Server bezahlen. Ihr müsst Kritik einstecke können und auch mal den Ärger runterschlucken können, aber auch Kritik an den Owner zu üben, da wir mit arschkricherei natürlich nicht weiterkommen. Skype ist wie immer erforderlich, aktivität ist hier oberstes Gebot
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aufgaben Builder
    - kreatives bauen
    - Erfindergeist
    - Aktivität
    - Durchhaltewillen

    Info:
    Der Builder ist das Kernstück beim bauen, wir wollen keine Anfänger, wir wollen Profis die wissen was sie tun, Kritik einstecken können und denen klar ist, das Kritik zu üben in Ordnung ist, aber nicht beldeidigen. Wenn ihr euch bewerbt muss klar sein, das wir große Projekte in Angriff nehmen, die lange dauern, aber geil werden, wir brauchen hier Leute mit Durchhaltewillen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier könnt ihr posten ob interesse besteht, bitte auch euere genaue Skypeadresse, ich werde mich melden zu einen persönlichen Gespräch
     
    #1
  2. TASSIA710
    Offline

    TASSIA710

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    TASSIA710
    Hallo, mein Name ist Tassilo und ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums. Ich war bereits auf mehreren Servern Admin und hatte 2 eigene. Ich würde mich gerne als Admin bewerben, da ich mit so gut wie allen wichtigen Plugins (PermissionsEx, EssentialsGroupManager, WorldEdit, WorldGuard) extrem gut auskenne. Außerdem spreche ich fließend Deutsch und Englisch was beim Support bzw. Fragen beantworten sehr nützlich ist. Ich lerne derzeit das Programmieren und hab schon ein (nicht perfektes) Chat Plugin geschrieben. Außerdem habe ich Humor und bin Teamfähig. Ich würde mich über schnelle Antwort freuen.
    Skype: tassilo.lemke

    MFG
    Tassilo (IGN: TASSIA710)
     
    #2
  3. Kylo Ren
    Offline

    Kylo Ren

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich möchte mich hiermit als Admin bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung im Support und Verwaltung von SErvern etc. Ich selber hatte in der Vergangenheit einen Freebuild und einen erfolgreichen PvP Server. Ich bin sehr geschickt darin Probleme zwischen Personen friedlihc zu lösen und finde es auch nicht sonderlich schlimm das es am Anfang direkt kein OP gibt, da es sonst einfach zu viele Griefer geben würde. Ich hoffe ich konnte dich mit diesem kurzen Text dazu zu überzeugen mit mir Kontakt aufzunehmen. (Skype: ZombeyKing)
     
    #3
  4. Verschraubt
    Online

    Verschraubt

    Diesen Satz versteh ich nicht. Wer ist 'er' ?
     
    #4
  5. AniCraftHD
    Offline

    AniCraftHD

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    0
    #DasThema
    Sorry habe mich verschrieben, wollte das eig weg machen,
    ich werde es sofort editieren :)
     
    #5
  6. YouTubeUnicorn
    Offline

    YouTubeUnicorn

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YouTubeUnicorn
    Ich hätte Interesse als Builder. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon bei Freunden ein bisschen auf deren Servern gebaut. Ich habe Spaß daran zu bauen und mit Kritik kein Problem, da ich erstens nie wirklich selber zu frieden bin (also eher selten) ;) und zweitens denke, dass niemand perfekt ist... Skypename: youtube.unicorn

    LG Lilly (würde mich über ne Antwort freuen!)
     
    #6
  7. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich musste hier etwas aufräumen, da es hier nur um das Stellengesuch gehen soll und nicht darüber diskutiert werden sollte. Ihr dürft gerne in einem eigenem Thread diskutieren oder per PN.
     
    #7
    jensIO und Oberstaffe gefällt das.
  8. Marcraft
    Offline

    Marcraft

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Ich heiße Marc, bin 14 Jahre alt und würde mich als Supporter bewerben. Ich will euren Server hackerfrei bekommen, da ich selber hacker hasse. Ich spiele Minecraft aktiv seit 3 Jahren und hab schon Erfahrung als Sup. Ich habe Skype. Ich habe viel Zeit Minecraft zu spielen und kann täglich bis zu ca 5h spielen. Natürlich sind auch Überstunden möglich ;). Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, was mir auch oft gesagt wird und ich bin sehr freundlich. Natürlich kann ich auch hart durchgreifen, falls es von Nöten ist.
    Ich möchte euch helfen und etwas wunderbares erschaffen: einen schönen Minecraft Server :D

    Mfg

    Marc
     
    #8
  9. AniCraftHD
    Offline

    AniCraftHD

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #9
  10. Kilian/Kowl
    Offline

    Kilian/Kowl

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, mein Name ist Kilian und ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums, wie anscheinend jeder hier :D.
    Ich wollte mich als Builder/Architekt bewerben. Ich spiele Minecraft seit der Alpha und kann dementsprechend bauen.
    Mit Commands kann ich Feinheiten hinzufügen (sprich: Eine Axt die in einem Baumstamm steckt spawnen).
    Meine Teamfähigkeit habe ich schon mehrmals unter Beweis bestellt, da ich bei mehreren Servern Admin oder Architekt war.
    Erreichbar bin ich so gut wie jeden Tag, sowohl bei Teamspeak, Skype als auch per Whattsapp.
    [​IMG]
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen,
    Mfg
    Kilian
     
    #10
  11. Survay
    Offline

    Survay

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    MeThaN
    Hey. Ich habe noch Interesse in dein team einzusteigen. Gibts noch stellen? Wenn ja würde ich mich in Kürze bewerben :)
    MFG
     
    #11
  12. NOX.YT
    Offline

    NOX.YT

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Team,

    mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben.

    Ich muss sagen das ich im Bauen nicht gut bin aber vlt kann ich als Architekt anfangen?

    Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
    Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

    Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft, bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

    Ich würde mich als guten Administrator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

    Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

    Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon J.
     
    #12
  13. kinikiri
    Offline

    kinikiri

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey zusammen. Mein Name lautet kinikiri und ich würde mich gerne als Supporter bewerben.
    Über mich kann ich nicht viel sagen auser das ich Mänlich und Menschlich bin :D.
    Skype hab ich auch und wenn ich mehr brauch werde ich den Erforderungen nachkommen.


    Freundlich Grüsse

    kinikiri
     
    #13
  14. _Deathzone_
    Offline

    _Deathzone_

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend,Meine Name Ist Steven,Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne für Builder Bewerben.Wie ich auf die Idee komme? Ich baue gerne und würd mich freuen wenn ich Angenommen werde.Ich bin nicht so jemand der nach Rechten/permissons Geiert... Vielleicht bis später Mfg《Steven》
     
    #14
  15. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Guten Abend, ich bin der Patrick. Viele nennen mich auch Paddi. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich würde mich gerne um den Rang des Admins bewerben. Ich besitze schon viele Kentnisse im Bereich von BungeeCord, Netzwerken, Plugins usw. und über viel soziales Engagement. Außerdem bin ich kreativ und sehr hilfsbereit. Auf Skype werde ich eine ausführlichere Bewerbung einreichen.

    Da ich nicht möchte, dass mich hunderte Leute auf Skype adden würde ich gerne um eine kurze PN hier im Forum bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick aka Paddi66
     
    #15
  16. Bauarbeiter_Joe
    Offline

    Bauarbeiter_Joe

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    0
    Liebes Server-Team,
    ich möchte mich hiermit für die Stelle als Admin im Team bewerben, weil ich gerne Spielern Helfe und gerne im Team arbeite
    Ich war zuvor schon Supporter und Moderator und Owner auf anderen Server und habe die benötigte Erfahrung in diesem Bereichen

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Infos zu meiner Person
    2. Wieso ich Admin werden will
    (3. Erfahrungen für diesen Posten)
    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Onlinezeiten
    7. Sonstiges
    1. Infos zu meiner Person :
    Ich Heiße Myckel bin 14 jahre alt und spiele gerne Minecraft meine hobbys z.b. sind Minecraft Spielen und fahrrad fahren.
    2. Wieso ich Admin werden will
    Ich möchte Admin werden weil ich 1. gerne im Team Helfe 2. weil ich Gerne das Team leite so das auch keine probleme enstehen und gerne mit entscheide
    3. Erfahrungen als Moderator/Supporter/Admin
    ich habe auf einem Server vorher auch erst als Sup gearbeitet und dan zum Mod aufgestiegen bin und ich habe den grösten teil erfahrung generel schon wei man am anfang ja lernt wie man mit einzelnen fällen umgeht und ich hatte mal auf einem Minecraft Server als Admin gearbeitet.
    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
    Positive ist Das ich gerne im team spiele und freundlich Spielern Helfe wen sie Probleme haben/negative ist das ich keine plugins schreiben kann
    5. Kontaktmöglichkeiten
    E-Mail: Matthew2001my@gmail.com
    YouTube: (leider nicht)
    Minecraft: Bauarbeiter_Joe
    Skype: myckim27
    6. Onlinezeiten
    Montag – Freitag: 16:30 – 22:00 Uhr
    Samstag und Sonntag: 12:00 – 20 Uhr
    7. Sonstiges
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen bei Fehlern bitte melden :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Myckel alias Bauarbeiter_Joe :)
     
    #16
  17. Kamikatze_GTI
    Offline

    Kamikatze_GTI

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Abend,


    mein Name ist Johannes, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin.

    Ich bin Schüler an einem Gymnasium, habe aber viel Zeit.

    In meiner Freizeit geh ich gerne zum Handball, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


    Ich war bei einem Server ( Piggytown.minecraft360.de ) Builder, diesen Job nahm ich natürlich sehr ernst und habe sehr viele Bauwerke entworfen und gebaut. Später wurde ich dann auf wingadio.tv ( weiß nicht, ob es diese IP war, der Server ist gelöscht ) Mod und Builder was ich auch gut meisterte ich habe mich dann schließlich zu Mod-Leiter hochgearbeitet und führte dann später als Admin zusammen mit dem Owner den Server mit täglich 100 begeisterten Spielern.
    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Servermanager

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

    -> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.




    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes
     
    #17