1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wir Suchen für unseren Neuen bald raus kommenden Server Builder!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Michifilms.xD, 21. August 2016.

1. Michifilms.xD

Michifilms.xD

Minecraft:
    Michifilms_1534
    Wir suchen euch!

Was euch in dieser Anzeige erwarten wird steht hier:

1. Über uns/mich & den Server!
    2. Unsere Erwartungen an euch!
    3. Kontakt
    4. Wie soll die Bewerbung aussehen?
    Bei uns ist alles kurz und klein gefasst, da man es ja nicht undbedingt komplett umschreiben muss :D (Ihr braucht trotzdem mehr Infos? meldet euch bei und bei dem Kontakt!)
    -------------------------------------------

1. Über uns/mich & den Server!

Ich heiße Michael und bin 17 Jahre alt.
    Betreibe seid einer Zeit Youtube.

Und habe mich mit meinen beiden gleich altrigen Kollegen dazu endschlossen einen Minigames Server zueröffnen, der unter anderem BedWars und SkyWars endhält.

Das wars :D Kurz und Knapp :D

------------------------------------------

2. Unsere Erwartungen an euch!

Alter: Egal, man muss allerdings eine gewisse Reife haben (nicht zu Kindisch oder asozialesverhalten)
    Stärken: Man muss nicht der beste builder sein, dennoch... bitte keine 4x4 Häuser nur aus Eichenholz ;D
    Mikro und Kontakt aufnahme: Man muss Skype und Ts3 besitzen ebenso natürlich eine relativ gute Mikrofon Qualität haben.

Erstmal ist nur Premium Minecraft möglich! Cracked Spieler können NOCH nicht Joinen!
    Ebenso Kurz und Knapp ;D

------------------------------------------

3. Kontakt!

TeamSpeak 3: Filmtopia.nitrado.net (Ab 20 Uhr Abends, da wir noch Arbeiten sind und daher erst später zuhause sind. :D Am Wochenende ab ca. 14Uhr)

Facebook: Michifilms.xD

Und natürlich auch hier :D Unter diesem Betrag oder als Privat Nachricht :D (Ab 20Uhr in der Woche kann eine Rückmeldung erfolgen am Wochenende ebenso ab 14Uhr)

-----------------------------------

4. Wie soll die Bewerbung aussehen?

Schriftlich oder im TeamSpeak?

Schriftlich reicht natürlich ein ganz normaler Text :D Schreibt einwenig.über euch un eure erfahrungen in Minecraft als auch in einem Server-Team mehr braucht ihr natürlich nicht :D

Im TeamSpeak ebenso :D halt nur Mündlich :D

Viel Spaß und Glück beim Bewerben!

Wir Freuen uns auf Euch!