1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen für unseren Server Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mortyr1973, 17. September 2013.

1. Mortyr1973

Mortyr1973

Hallo,

wir suchen nette Leute, die schon ein wenig älter sind, die mit uns auf unseren Minecraft-Server Aufgaben übernehmen würden.

Wir sind zurzeit ein Team aus 3 Leuten, und wollen uns vergrößern. Da wir aber nicht alles Alleine schaffen, suchen wir Leute, die sich in Minecraft mit den Befehlen und Permissions auskennen sprich Techniker, Moderatoren, Supporter und Admins, um uns zu entlasten. Wir haben nicht nur 2 Minecraft-Server bei uns am Laufen, sondern auch noch andere Projekte, und das ist zu dritt leider nicht zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn DU Lust darauf haben würdest, bei uns Aufgaben mit zu übernehmen. Wir sind fast täglich auf dem Server gegen Mittag zu erreichen. TS ist auch vorhanden.

Wenn Du interresse hast, PN an mich und ich werde mich melden.

Gruß
    Mortyr1973

;););)

2. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Muss man bestimmte Fähigkeiten mit sich bringen?
    MfG JoniTaki

3. lukassy1LP

lukassy1LP

Umschreibe doch bitte einmal deinen Server, das regt die Leute erheblich an, sich zu bewerben. So klingt das nach einem 0815 Server

4. StopMotionieure

StopMotionieure

Ich möchte Architekt werden (oder Techniker is egal)

Hallo ich heisse in minecraft StopMotionieure ich bin selbst owner in einem Server ich habe viel Erfahrung ich war mal alles z.B
    Admin.moderator,supp meine E-Mail: DCdomecall@gmail.com einst muss du wissen xD ich bin sehr
    ungeduldig xDDDD