#push das Konzept wird überarbeitet, da wir andere Schwerpunkte der Spielmodi setzen wollen. Es wird weiterhin einen Survival und Kreativserver geben und die Entwicklung wird weiterhin zielführend eingesetzt, nur auf separate Konzepte, um die Vanilla Erfahrung des Survival nicht komplett umzukrempeln.
Außerdem benötigen wir Unterstützung für eine CoreProtect Alternative, möglicherweise auch in OpenSource. Die Implementierung hat große Schwächen besonders bei Langzeitnutzung, Spielerfarmen, Memory Leaks, mögliche (wahrscheinlich) SQL Injections und Inventarlöschung bei Wiederherstellung mit Enderchests. Es darf nicht sein, dass ab 10 Spielern gefühlt jeder Server mit CoreProtect laggt, sobald es ein paar Knochenmehlfarmen gibt, die in die DB schreiben.
Solltest du mithelfen wollen, lass uns zusammen ein Anforderungen und ein Ticket Board mit Kanban und Semver erstellen und das Projekt bei Github oder Gitlab ordentlich maintainen.
Du bekommst aktiv feedback / pr Feedback von professionellen, beruflichen Entwicklern, unserer Pipelines und kannst darüber hinaus deine Lieblingssprache oder Techstack lernen!
Eine Entwicklungsumgebung ist auch vorhanden (bzw wird nochmals neu aufgesetzt und kann skaliert werden bzw in Zukunft per DevOps automatisiert werden.
Melde dich einfach wenn du Lust darauf hast!