LastPaladin
Minecrafter
Guten Tag,
Wir suchen Sie als Developer auf unserem Server.
Kurze Gliederung:
1. Wer bin ich
2. Server Information
3. Team
4. Welche Vorteile hast du?
1. Wer bin ich eigentlich?
Ich bin Georg, 15 Jahre alt, wohne in Brandenburg und gehe aufs Gymnasium in die 10. Klasse.
Auch wenn ich so jung bin, kenne ich mich gut mit meinem Server aus. Und weiß was gut und was schlecht für den Server ist.
Ich selber kenne mich auch mit TeamSpeak und Discord Servern aus und habe beides erstellt.
Momentan entwickle ich eine Website, bzw. ich lerne es.
( Sonstiges über mich:
Meine Stärken liegen in Mathe, Physik und teilweise in Informatik (Schulisch)
Ich interessiere mich sehr für Minecraft Server und will ständig neues darüber erfahren und herausfinden.
Ich weiß wie ich mit Teammitgliedern umgehen kann, welches auch schon öfters bestätigt wurde. )
2. Welchen Server besitze ich?
Ich habe mir ein root Server über Contabo gemietet.
Infos:
Acht Kerne
30 GB RAM
800 GB SSD (100%)
Linux
Der Server läuft unter der Domain lytrion.de,welche von DeinServerHost gemietet wurde.
Unter anderem besitzen wir ein TeamSpeak und Discord Server.
Momentan haben wir auf unserem Server eine Plotworld erstellt, wo Spieler im Creative Modus auf deren Plots bauen können.
Wir wollen demnächst, CityBuild eröffnen. Später dann noch BuildFFA, SkyBlock und Survival.
Doch das Finale Ende des Servers wird ein RolePlay sein.
3. Team
Unser Server Team besteht größtenteils aus 14-16 Jährigen Teammitgliedern.
Auch wenn diese noch jung sind, haben wir nur die besten ausgewählt und selbst "ausgebildet".
Auch gerade, weil sie noch so jung sind, können wir sie nach unseren Server anpassen und nach unseren Initiativen ausbilden.
Und unser Team ist loyal, keiner würde sich gegen mein Server stellen. Und alle Teammitglieder sind sehr nett, hilfsbereit und sympathisch.
Admins:
Meinen Server leite ich mit 2 weiteren Freunden (Sie wohnen in Österreich).
Wir haben die Aufgaben untereinander Aufgeteilt.
Silvio (Ein Admin) kümmert sich hauptsächlich um die User, dass denen nicht langweilig wird etc. ...
Er ist auch einer der Team Führenden Admins (Dazu noch später).
Cris (Ein weiterer Admin) er ist der beste Builder, und kümmert sich um die Ausbildung unserer Builder.
Ich finanziere den Server, leite ihn, kümmer mich um die Plugins und um Aufgaben der Developer und generell ums Team. Dazu gehört das schaffen einer guten Arbeitsatmosphäre unter den Teammitgliedern und um die Ordentlichkeit, wie die Teammitglieder mit den Usern umgehen. Ich kümmer mich also generell um den Server.
Ein Developer. Der Beste Developer den man haben kann. Leider befindet er sich momentan im Studium und hat dieses Jahr keine Zeit mehr, um für uns zu programmieren.
Doch viele jetzige Plugins sind von ihm entworfen worden. Unter anderem ein Chatlog, CraftCore (Wie essentials), Scoreboard, Tablist, BuildFFA (Gibt es auch auf Spigot).
4. Welche Vorteile hast du.
Falls du Developer auf unserem Server werden möchten, kannst du:
(a) Eigenen Ideen und Features einbauen.
(b) bekommst genügend Aufgaben.
(c) Momentan gibt es noch eine große Auswahl an Aufgaben, von sehr leicht bis ganz schwer, die du erledigen könntest. (Eigene Auswahl)
(d) Natürlich viele Rechte auf unserem Minecraft Server, TeamSpeak Server und Discord Server.
Ich bin Dir schon sehr dankbar, falls du diesen Text bis hierher gelesen haben.
Auch wenn ich mich gut mit Teammitgliedern auskenne, ist mir solch eine Anwerbung neu und ich mach dies zum ersten mal.
Bitte haben Sie deswegen etwas Verständnis.
Ich würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen
Viele Grüße
Georg
und
das Lytrion Team
Wir suchen Sie als Developer auf unserem Server.
Kurze Gliederung:
1. Wer bin ich
2. Server Information
3. Team
4. Welche Vorteile hast du?
1. Wer bin ich eigentlich?
Ich bin Georg, 15 Jahre alt, wohne in Brandenburg und gehe aufs Gymnasium in die 10. Klasse.
Auch wenn ich so jung bin, kenne ich mich gut mit meinem Server aus. Und weiß was gut und was schlecht für den Server ist.
Ich selber kenne mich auch mit TeamSpeak und Discord Servern aus und habe beides erstellt.
Momentan entwickle ich eine Website, bzw. ich lerne es.
( Sonstiges über mich:
Meine Stärken liegen in Mathe, Physik und teilweise in Informatik (Schulisch)
Ich interessiere mich sehr für Minecraft Server und will ständig neues darüber erfahren und herausfinden.
Ich weiß wie ich mit Teammitgliedern umgehen kann, welches auch schon öfters bestätigt wurde. )
2. Welchen Server besitze ich?
Ich habe mir ein root Server über Contabo gemietet.
Infos:
Acht Kerne
30 GB RAM
800 GB SSD (100%)
Linux
Der Server läuft unter der Domain lytrion.de,welche von DeinServerHost gemietet wurde.
Unter anderem besitzen wir ein TeamSpeak und Discord Server.
Momentan haben wir auf unserem Server eine Plotworld erstellt, wo Spieler im Creative Modus auf deren Plots bauen können.
Wir wollen demnächst, CityBuild eröffnen. Später dann noch BuildFFA, SkyBlock und Survival.
Doch das Finale Ende des Servers wird ein RolePlay sein.
3. Team
Unser Server Team besteht größtenteils aus 14-16 Jährigen Teammitgliedern.
Auch wenn diese noch jung sind, haben wir nur die besten ausgewählt und selbst "ausgebildet".
Auch gerade, weil sie noch so jung sind, können wir sie nach unseren Server anpassen und nach unseren Initiativen ausbilden.
Und unser Team ist loyal, keiner würde sich gegen mein Server stellen. Und alle Teammitglieder sind sehr nett, hilfsbereit und sympathisch.
Admins:
Meinen Server leite ich mit 2 weiteren Freunden (Sie wohnen in Österreich).
Wir haben die Aufgaben untereinander Aufgeteilt.
Silvio (Ein Admin) kümmert sich hauptsächlich um die User, dass denen nicht langweilig wird etc. ...
Er ist auch einer der Team Führenden Admins (Dazu noch später).
Cris (Ein weiterer Admin) er ist der beste Builder, und kümmert sich um die Ausbildung unserer Builder.
Ich finanziere den Server, leite ihn, kümmer mich um die Plugins und um Aufgaben der Developer und generell ums Team. Dazu gehört das schaffen einer guten Arbeitsatmosphäre unter den Teammitgliedern und um die Ordentlichkeit, wie die Teammitglieder mit den Usern umgehen. Ich kümmer mich also generell um den Server.
Ein Developer. Der Beste Developer den man haben kann. Leider befindet er sich momentan im Studium und hat dieses Jahr keine Zeit mehr, um für uns zu programmieren.
Doch viele jetzige Plugins sind von ihm entworfen worden. Unter anderem ein Chatlog, CraftCore (Wie essentials), Scoreboard, Tablist, BuildFFA (Gibt es auch auf Spigot).
4. Welche Vorteile hast du.
Falls du Developer auf unserem Server werden möchten, kannst du:
(a) Eigenen Ideen und Features einbauen.
(b) bekommst genügend Aufgaben.
(c) Momentan gibt es noch eine große Auswahl an Aufgaben, von sehr leicht bis ganz schwer, die du erledigen könntest. (Eigene Auswahl)
(d) Natürlich viele Rechte auf unserem Minecraft Server, TeamSpeak Server und Discord Server.
Ich bin Dir schon sehr dankbar, falls du diesen Text bis hierher gelesen haben.
Auch wenn ich mich gut mit Teammitgliedern auskenne, ist mir solch eine Anwerbung neu und ich mach dies zum ersten mal.
Bitte haben Sie deswegen etwas Verständnis.
Ich würde mich sehr gerne über eine Antwort freuen
Viele Grüße
Georg
und
das Lytrion Team