1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen kompetente Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bali87, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bali87

Bali87

Hallo zusammen,

wir als Serveradmins (Porker88 und Balemann87) suchen Kompetente Teammitglieder (Sup, Dev, Mod), welche mindestens 16 Jahre alt sein sollten und auch schon einige Erfahrung mitbringen, da wir ein Serverteam haben wollen, was aus Leuten ab 16+ besteht. Uns ist wichtig das ihr ein Headset verfügt, regelmäßig online seit und den Server in kein schlechtes Licht stellt wie zB durch Beleidigungen im Spiel.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch bewerbt bzw mir eure skypeaddy für ein gespräch hinterlasst.

Es wird keine Homepage angegeben da ich keine Serverwerbung machen möchte geschweige IP-Adresse.

Grüße

balemann87

Hier mal ein paar Eckdaten zum Server:

Wir haben:

- Eine Farmwelt, wo ihr Items von Dirt bis Emeralds farmen könnt.

- Die gefarment Items könnt ihr dann in unserem AdminShop verkaufen und bekommt dafür Ingame $.

- Mit den $ könnt ihr euch dann ein eigenes Grundstück kaufen. Dort könnt ihr dann ein Haus bauen, oder eine Farm.

Auf eurem Grundstück könnt ihr dann natürlich auch Items farmen (soweit euer Grundstück reicht)

- Votifier ! Ihr könnt 1 mal täglich für unseren Server Voten. Dafür bekommt ihr automatisch Ingame $.

- Mit dem verdienten Geld könnt ihr euch dann euren eigenen Shop im Einkaufzentrum direkt am Spawn leisten und

dort eure Items an andere Spieler verkaufe für mehr Geld als im AdminShop verkaufen. Aber passt darauf auf, das

ihr nicht zu günstig werdet ! Denn unsere Preise im AdminShop sind schon sehr Spielerfreundlich ! :D

- Einen Portalraum, auch direkt am Spawn ! Von dort aus könnt ihr Bequem zwischen Städten und Welten

umherreisen. Ohne Wartezeiten und ohne lange Laufwege.

- Das Nether. In der Feuerwelt kämpft ihr gegen die Gefährlichsten Monster und sucht die besten Items !

- Das Ende ! 1 mal alle 2 Monate wird diese Welt resettet um Jedem Spieler die Chance zu geben, den Drachen zu

töten.

- Städte ! Kauft euch ein Grundstück in der Stadt eines angesehenen Spielers, Freundes, oder kauft euch eure Eigene

Stadt und bebaut sie nach euren Wünschen ! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

- Wir haben Spleef, damit ihr noch mehr Spaß für zwischendurch

habt.

Was wir noch wollen:

- Lotto ! Einmal am Tag wird es eine Lotto ziehung geben, bei der ihr euch ein Los kauft um an der Ziehung Teil zu

nehmen. Der Preis des Gewinns, wird je nach Teilnehmenden Spieler gerechnet. Beispiel: 1 Los kostet 10 $. 20

Spieler nehmen an der Ziehung Teil. Also Ist der Gewinn für einen Spieler, der Zufällig ausgelost wird 190 $ + die

eingesetzten 10 $. Die anderen Spieler gehen dann leider leer aus...

- Hunger Games ! Wenn viele Spieler auf dem Server spielen und wird den Server so erweitert haben, das wird

genug Leistung haben, wollen wir Hunger Games bei uns möglich machen. Die zu erreichende Spielerzahl die auf

unserer Hompage registriert sind und auch Aktiv spielen, setzen wir auf ca 100.

- Einen Routserver ! Natürlich wollen wir euch maximale Leistung bieten. Denn mximale Leistung bedeutet

maximalen Spielspaß ! Ihr könnt bei uns den VIP Status durch kleine Spenden erwerben. Ihr bekommt weitere

Funktionen im Spiel (Befehle etc) und wir halten dadurch den Server am Leben, ohne selbst viel Geld

auszugeben. Deswegen hilft uns jede Spende und wir wollen dadurch dann irgendwann einen Routserver

finanzieren.

2. Slik97

Slik97

Minecraft:
    _Slik
    Moin,

Wo genau kann ich mich Bewerben?.

Ich würde mich dann auf den Posten des Mods Bewerben. Ich erfülle die Vorraussetzungen auch und bin 16. Schreib mir einfach ne PN wo ich mich Bewerben kann. Dann Bewerbe ich mich hier im Thread oder per PN. Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.