1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen kompetentes und erfahrenes Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sg1Belial, 28. Oktober 2014.

  1. Sg1Belial
    Offline

    Sg1Belial

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Abend lieber Minecrafter,

    Ich, Sg1Belial besitze derweil ein Minecraftserver,

    dies ist eindeutig und gewiss nicht mein erster, im Gegensatz zu vielen anderen vorherigen Versuchen einen Server aufzubauen soll mir dieser endgültig gelingen.Dieses mal komme ich mit einem etwas bodenständigem Konzept verziert mit meiner Liebe. Dieses mal habe ich mir den Druck beim Bauen gespart und mich hingesetzt und etwas großartiges geschaffen.

    Daher das ich vor 1,5 Jahren mein letzten Server hatte ist auch mein ganzes Team irgendwo in der Minecraftwelt verteilt, daher bin ich nun auf Deine Hilfe angewiesen. Dazu aber später, nun möchte ich dir erstmal meinen Server "zeigen"...

    Bei meiner Host-Auswahl habe ich mich aufgrund der Erfahrung mit anderen Hostern für Host-Unlimited entschieden, dort miete ich einen 12 GB Ram Server. Der Server beschränkt sich auf 50 Slots, nicht zu viel, nicht zu wenig.

    Meine Idee besteht in einem Community Server, ich habe in meiner Spielerkarriere Ewigkeiten auf so einem ähnlichem gespielt, und ich bin nach wie vor davon überzeugt und fasziniert das dieses Konzept das beste ist, ich bin es Leid auf diesen ganzen möchtegern PvPServern zu spielen die sich selbst in 3 verschiedene Arten von Owner unterteilen und sich ständig Maps von den besten Servern klauen (GommeHD,Hive etc...).

    Die Idee ist es also die Community derartig in den Spielverlauf einzubinden das diese auch das meiste am Server bestimmen können, dennoch soll es kein Citybuild oder derartiges sein. Grundsätzlich soll es so sein das sich die Community nur in einer Welt aufhält, also in der Freebuild Welt, in der auch alles andere gebaut wird keine anderen Maps oder ähnliches. Alles als eine große Welt... , aber da dass natürlich nicht ausreicht und manchmal auch etwas nervig ist und manche Spieler ja auch garnicht dort bauen wollen wird eine Grundstückswelt eingeführt. Auch weil das Farmen am Anfang meistens schwierig ist wenn man bei Null anfängt hat der Spieler schonmal eine "Bau-Ausrüstung" . Um dann natürlich den Spielern genug Freiraum und Ressourcen zu bieten gibt es die Serverfarmen für alle verschiedene Bereiche gibt es Möglichkeiten zu Farmen, vom Weizenkorn bis hin zum Steak. Denn ich lege viel Wert darauf das die Spieler ihre Projekte und Maßstäbe nicht zu tief setzen. Eine ganze Mittelalterstadt im Survivalmodus zu bauen ist definitiv möglich, ich selbst hab das auch schon geschafft und bei Gott... nicht nur das :)!...

    Ich denke das sollte erstmal als kleine Einleitung und Erklärung meines Konzeptes reichen...

    Nun zu dir:

    Ich setze meine Erwartungen dieses mal definitiv hoch, ich erwarte nicht das ihr euer Reallife vernachlässigt, doch wenn ihr im Team seid habt ihr schon ein gewisses Muss an Onlinezeiten die ich auch kontrollieren werde... Ich möchte auch erwähnen das ich sehr viel Wert auf eigenständiges und logisches Denken lege, das heißt also das ihr getrennt von mir arbeiten könnt & auch das ihr schwierige Aufgaben alleine bewältigt.

    Das Verhalten betrachte ich immer sehr stark, fällt mir einer negativ auf werde ich ihn dafür sofort bestrafen oder degradieren. Das heißt das ich es nicht leiden kann wenn ihr im Chat verbale,unsachgemäße und Wörter wie "Fu*k oder Schei*e" benutzt, das verändert für neue Spieler das komplette Serverbild.

    Ich bin nicht der strenge Inhaber, lege aber Wert auf Einhaltung gewisser Grundkriterien...

    Du solltest also folgendes mindestens mitbringen:

    - Fachkompetenz in Sachen ( WorldEdit, Minecraft Allgemein & technische Dinge)
    - Erfahrung ( Besser ist es wenn ihr schon auf anderen Servern Erfahrung gesammelt habt)
    - Aktivität ( Auf Diesem Server, ich will nicht das ihr noch woanders im Team seid)
    - Ts3 oder Skype ist definitiv Pflicht, das heißt nicht das ihr immer mit mir Skypen oder sowas sollt, aber wenn ich etwas will dann möchte das ihr sofort reagiert
    - Ein Mindestalter, ich bin die kleinen Kinder in meinem Team bei Minecraft echt leid, unintelligent,dumm,kein Humor,kein logisches Denkvermögen und der Wortschatz gleicht dem vom meinem Papagei... also solltet ihr schon 15 Jahre alt sein...
    - Reifes Verhalten wie gesagt, Wörter wie "fuck&scheiße" will ich nicht. Ich denke Reifes Verhalten sollte auch schon den Rest klären, dazu brauch ich ja nicht viel sagen
    - Kritikfähigkeit, ich gebe gerne meine Kritik durch...wenn ihr in meinem sein wollt, ich gebe keine Kritik ab um jemanden runter zu machen, ich gebe sie zur Verbesserung aller ab
    - Intelligenz...bitte...ich lege viel Wert auf Rechtschreibung, wenn man sich mal verschreibt ist das Ok, aber wenn man bei mir ankommt mit " Ich bin doch Intälligent" dann sehe ich Rot...dann braucht ihr nichtmal mit mir weiter diskutieren...
    - Die Fähigkeiten zu Diskutieren & zu Argumentieren, ich glaube auf meiner Schule gilt meine Familie als eine der Diskussionsfreudigsten, wollt ihr also etwas durchsetzen und mich von etwas überzeugen solltest du sowas schon besitzen. Dass ist das A & O...
    - Die Fähigkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen - Kreativität

    Als Punkt den ich nicht erwähnen möchte nenne ich das Geschick zu bauen...es ist immer gut wenn ihr das könnt, denn wenn ich von einer Nacht auf die andere etwas umsetzen möchte will ich das mein Team voll hinter mir steht! Wenn ihr aber nicht bauen könnt nicht schlimm, ist dann so...

    Zu mir sage ich nur eins :

    Ich bin erfahren genug um zu wissen was ich schreibe & was ich sage...
    Seid ihr gut in etwas seid ihr mein Held und lobe euch bis zum geht nicht mehr :D...auch sauge ich eure Kompetenzen auf wie ein Schwamm...
    Ach ich bin übrigens 16 Jahre alt...

    Also,
    bewerbt euch ordentlich und strukturiert...

    Liebe Grüße,
    Seargiant Belial :)!
     

    Anhänge:

    #1