• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Entwickler Wir suchen Minecraft Developer,Builder

Minecraft Version (Optional)
Java

Sk7t1ng

Minecrafter
Diamanten
150
1.Meine Person
2.Server Konzept
3.Was du brauchst
4.Schlusswort

1.
Mein Name ist Luka ich bin 17 jahre alt und ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit Minecraft plugin programierung.

2.
Der Server soll so aufgebaut sein Das er mehrere Spielmodis bietet in denen man Coins erspielen kann, Die man in den Spielmodis Für kits oder ähnliches ausgeben kann oder auf dem citybuild server items kaufen kann. Der Server hat noch keine Spieler oder ein Team und ist noch komplett im aufbau, jeder kann auch ideen Teilen die wenn sie gut sind sehr wahrscheinlich umgesetzt werden.

3.
Developer:
Java Kenntnise,
MySQL Kentnisse,
Durchhalte vermögen,
an vorgaben halten

Builder:
World Edit Kentnisse,
liebe für Details,
Durchhalte vermögen,
an vorgaben halten

4.
Ich möchte mich als erstes für meine Rechtschreibung entschuldigen falls Fehler drinn sind. Würde mich sehr Freuen wenn sich jemand meldet.
Wie du mich ereichen kannst:
Discord: Sk7t1ng#6760

Zuletzt bearbeitet:
Oben