1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen Moderatoren [Freebuildserver]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukas TutorialCenter, 29. Dezember 2013.

  1. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Liebe Community,

    Unser Server MinersNation sucht Verstärkung im Moderativen Bereich.

    In dem nachfolgenden Text erklären wir dir kurz wer wir sind, was wir machen, wen wir brauchen, was jener können und machen muss.


    > Was ist MinersNation

    Wir sind ein kleiner, gut besuchter, 32 Slot Freebuildserver der seit fast 3 Jahren besteht.
    Unser Team besteht aus einem fest eingespielten Kern und einigen Helfern. Grundsätzlich besteht unser Ziel darin mit jedem Teammitglied so lange wie möglich zu arbeiten und zu spielen.


    > Wen brauchen wir?

    Wir brauchen ein paar neue Moderatoren, damit wir besseren Support gewähren können. Diese sollen zwar im normalen Spiel integriert sein (so wie eig. fast alle), sollen aber die User supporten.


    > Was musst du können?

    Du musst ein aufgeschlossener, freundlicher und hilfsbereiter Mensch sein, der sich in stressigen Situationen gut zurecht findet, immer die Fassung bewahrt und multilingual supporten kann (Englisch). Auch musst du die Deutsche und Englische Sprache in Schrift und Form beherrschen, wobei in Englisch Grundkenntnisse ausreichen. Ebenso musst du dich aktiv am Spielgeschehen beteiligen und häufig aktiv sein.

    Hier noch ein paar Hard und Softwarevorraussetzungen:
    - TeamSpeak 3 Client mit funktionierenden Mikrofon und Headset (TS Pflicht!)
    - legaler Minecraft Account (Premiumserver)
    - Forenaccount auf unserer Seite (wichtig für Kontakt)


    Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Anreiz geben konnte, dass du dich bitte schriftlich (via PN an mich) bei uns bewirbst.

    Liebe Grüße und bis bald:
    i.A. dxVIKINGxb
     
    #1
  2. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Lieber wbkkramer,

    Wie oben erwähnt besteht nur der Kern des Teams seit Anfang an.
    Ich denke, dass es im allgemeinen nicht verwerflich ist, wenn man hin und wieder nach neuen Teammitgliedern sucht.
    Ich denke, dass Sie und ich beide nur zur genüge wissen, dass einige Leute auch einmal aufhören Minecraft zu spielen und man so auf eine erneute Suche angewiesen ist, zumal das Datum der letzten Suche schon einige Zeit zurück liegt.
    Sollten Sie noch nicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dann möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich jenes als sehr schön Empfinde, da Sie dann sehr viel Glück zu haben scheinen.

    Mit besten Grüßen aus Rostock:
    dxVIKINGxb ;-)
     
    #2