Kevin Beispiel
Minecrafter
Hallo liebe Community,
ich bin KevinBeispiel, Teamleiter auf dem PixelZinex Minecraft Server-Netzwerk, ich suche derzeit neue Supporter die gerne an unserem Server mitwirken möchten.
Was erwarten wir?
Dein Aufgaben Gebiet
Als Mitglied der Moderation bist du immer für die Spieler da! Sei freundlich, aktiv und helfe bei Fragen. Das bannen und beobachten von Hackern ist nur ein Teilbereich!
Do’s und Dont’s
Kündigung
Solltest du der Meinung sein aus dem Team auszutreten, dann teile uns dies früh mit und wir besprechen es intern und nicht in der Öffentlichkeit!
Bewerbungen
Deine Bewerbungen sollten eine klare Struktur haben! Keine Smileys o.a.! Wir haben das Recht Bewerbungen kommentarlos abzulehnen – was wir in den meisten Fällen aber nicht tun. Außerdem sollten wir etwas über dich Erfahren und deine Stärken und Schwächen ermitteln können.
Du hast interesse?
Wenn du Interesse an einer Stelle als Supporter hast dann schreibe hier unter dem Beitrag eine antwort oder schreibe mir eine antwort über eine Konversation, dann schreibe ich dir alles weitere.
Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir auch gerne stellen.
Viel Glück – Vielleicht sehen wir uns wieder
Kevin Beispiel
Teamleiter
ich bin KevinBeispiel, Teamleiter auf dem PixelZinex Minecraft Server-Netzwerk, ich suche derzeit neue Supporter die gerne an unserem Server mitwirken möchten.
Was erwarten wir?
- Fairness (gegenüber Team und Spieler)!
- Aktiver Support!
- Kein sinnloses bannen!
- Headset mit angemessener Qualität!
- Erfahrung (mit deinem Aufgabengebiet)
- Loyalität (nicht in anderen Teams sein)
- Banne nicht aus persönlichen Interessen oder aus Spaß!
- Beleidige keine Spieler oder andere Team Mitglieder!
- Bettel nicht im Team Chat oder im Globalchat nach mehr Rechten!
- Wenn du von deinem vorgesetzten, mit konstruktiven Grund, temporär gemutet wurdest, Unmute dich nicht selber
Dein Aufgaben Gebiet
Als Mitglied der Moderation bist du immer für die Spieler da! Sei freundlich, aktiv und helfe bei Fragen. Das bannen und beobachten von Hackern ist nur ein Teilbereich!
Do’s und Dont’s
- Banne nicht aus persönlichen Interessen oder aus Spaß!
- Beleidige keine Spieler oder andere Team Mitglieder!
- Bettel nicht im Team Chat oder im Globalchat nach mehr Rechten!
- Wenn du von deinem vorgesetzten, mit konstruktiven Grund, temporär gemutet wurdest, Unmute dich nicht selber
Kündigung
Solltest du der Meinung sein aus dem Team auszutreten, dann teile uns dies früh mit und wir besprechen es intern und nicht in der Öffentlichkeit!
Bewerbungen
Deine Bewerbungen sollten eine klare Struktur haben! Keine Smileys o.a.! Wir haben das Recht Bewerbungen kommentarlos abzulehnen – was wir in den meisten Fällen aber nicht tun. Außerdem sollten wir etwas über dich Erfahren und deine Stärken und Schwächen ermitteln können.
Du hast interesse?
Wenn du Interesse an einer Stelle als Supporter hast dann schreibe hier unter dem Beitrag eine antwort oder schreibe mir eine antwort über eine Konversation, dann schreibe ich dir alles weitere.
Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir auch gerne stellen.
Viel Glück – Vielleicht sehen wir uns wieder
Kevin Beispiel
Teamleiter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: