1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Wir suchen neue Supporter! - Bewerbe dich jetzt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 30. März 2016.

  1. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,
    ich bin KevinBeispiel, Teamleiter auf dem PixelZinex Minecraft Server-Netzwerk, ich suche derzeit neue Supporter die gerne an unserem Server mitwirken möchten. :)

    Was erwarten wir?


    • Fairness (gegenüber Team und Spieler)!
    • Aktiver Support!
    • Kein sinnloses bannen!
    • Headset mit angemessener Qualität!
    • Erfahrung (mit deinem Aufgabengebiet)
    • Loyalität (nicht in anderen Teams sein)
    • Banne nicht aus persönlichen Interessen oder aus Spaß!
    • Beleidige keine Spieler oder andere Team Mitglieder!
    • Bettel nicht im Team Chat oder im Globalchat nach mehr Rechten!
    • Wenn du von deinem vorgesetzten, mit konstruktiven Grund, temporär gemutet wurdest, Unmute dich nicht selber





    Dein Aufgaben Gebiet

    Als Mitglied der Moderation bist du immer für die Spieler da! Sei freundlich, aktiv und helfe bei Fragen. Das bannen und beobachten von Hackern ist nur ein Teilbereich!


    Do’s und Dont’s
    • Banne nicht aus persönlichen Interessen oder aus Spaß!
    • Beleidige keine Spieler oder andere Team Mitglieder!
    • Bettel nicht im Team Chat oder im Globalchat nach mehr Rechten!
    • Wenn du von deinem vorgesetzten, mit konstruktiven Grund, temporär gemutet wurdest, Unmute dich nicht selber




    Kündigung

    Solltest du der Meinung sein aus dem Team auszutreten, dann teile uns dies früh mit und wir besprechen es intern und nicht in der Öffentlichkeit!


    Bewerbungen

    Deine Bewerbungen sollten eine klare Struktur haben! Keine Smileys o.a.! Wir haben das Recht Bewerbungen kommentarlos abzulehnen – was wir in den meisten Fällen aber nicht tun. Außerdem sollten wir etwas über dich Erfahren und deine Stärken und Schwächen ermitteln können.

    Du hast interesse?

    Wenn du Interesse an einer Stelle als Supporter hast dann schreibe hier unter dem Beitrag eine antwort oder schreibe mir eine antwort über eine Konversation, dann schreibe ich dir alles weitere.
    Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir auch gerne stellen.


    Viel Glück – Vielleicht sehen wir uns wieder

    Kevin Beispiel

    Teamleiter
     
    #1
  2. MaxMegaMan
    Offline

    MaxMegaMan

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Falls es so nicht richtig war hier nochmal:

    Hallo Herr Kevin Beispiel,
    ich möchte mich hiermit als Supporter auf Ihrem Minecraft-Server bewerben.

    Mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus Bayern in der Nähe von München.

    Ich beschäftige mich jetzt schon seit ca. 4,5 Jahren mit Minecraft und war auch auf ein paar Servern Moderator, Supporter oder Admin (Greenland, Axecraft, TheGladion, usw.). Habe in diesem Bereich deswegen auch gute Erfahrungen gemacht, kann daher schnell und zuversichtlich handeln, aber auch einen kühlen Kopf bewahren, wenn es zu schwierigen Situationen kommen sollte.
    (Ich hätte auch viel Verständnis in Programmierung und Plugin-Gestaltung, falls benötigt.)

    Meine Stärken: Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Selbstbewusstsein, Arbeitseifer, Hilfsbereitschaft und ständiger Ansporn etwas neues zu entdecken.

    Meine Schwächen: Ich möchte immer perfekt sein, bei guten Ideen schlecht nein sagen können

    Warum möchte ich auf genau diesen Minecraft-Server?
    - Ich suche schon lange einen richtigen Server, der ein gutes Konzept womit man arbeiten kann
    - Ich habe mich gefreut, dass jemand Grenzen setzt und genaue Angaben macht, was mein Aufgabenbereich sein könnte

    Fragen von mir an den Server(Server-Team)
    - Wie lange habt ihr den Server schon?
    - Wo habt ihr ihn gemietet oder habt ihr selbst einen Root-Server?
    - Falls nötig kann ich auch Spenden.
    - Wie viele Server-Team-Mitglieder habt ihr?
    - Habt ihr Zukunftspläne, hinsichtlich vom Ausbau des Servers?

    Meine Kontaktdaten:
    Skype: maximilian.pilz54
    E-Mail: maximilian-pilz@gmx.de

    Ich würde mich auf Ihre Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
    #2
  3. MoonfxshKidi
    Offline

    MoonfxshKidi

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    MoonfxshKidi
    Hallo! Hiermit möchte ich mich für deinen Server als Supporter bewerben.

    Mein Name ist Benedikt (16 Jahre alt) (Ingame: MoonfxshKidi) und ich bin ein sehr aktiver Minecraft Spieler.

    Ich benutze schon seit 5 Jahren Minecraft und kenn mich nun wirklich mit allem aus. Ich hatte als Supporter schon Erfahrungen auf einem Server der jetzt nicht mehr vorhanden ist. Deswegen kenn ich mich Bereich Support bestens aus. Ich bin sehr viel in der Lobby unterwegs und helfe den Leuten die Fragen haben.

    Meine Stärken: Freundlichkeit, Teammfähigkeit, Sozial, Selbstbewusst immer zur Hilfe und immer berwit Kritik aufzunehmen

    Meine Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, sonst keine Schwächen

    Fragen an euch:
    -Wie heißt euer Server?
    -Seit wann existiert er?

    Meine Daten:
    Skype: bennicorn
    Email: adlermontanus.02@gmail.com

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Benedikt
     
    #3
  4. bolog1
    Offline

    bolog1

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo hiermit möchte ich mich gern eurem Team anschließen

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Positives und Negatives über mich
    4.Kurzes Interview
    5.TS3 und Skype
    6.Das Schlusswort

    1.REALLIFE:

    Also in RealLife heisse ich Joe und
    bin 16 Jahre alt.Ich besuche die 10 Klasse In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft.
    Meine Hobby's sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.
    Abgesehen von Mc zocke ich Bus Simulator 2016

    2.ICH UND MINECRAFT:

    Ich zocke minecraft schon seit der Version 1.3.X. Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und
    kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und bin dann auf euren Server gestoßen.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und mir würde es nochmehr Spaß machen euren Server zu Unterstützen und anderen zu helfen.


    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:
    +Viel Erfahrung
    +Bin hilfsbereit
    +bin (SEHR) aktiv

    -Nicht täglich Online. Aber fast.

    -Das ist schon meine dritte Bewerbung als Mod

    - Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe ziehe ich,s durch (was nicht immer gut ist)

    - Ich hab auch mal ein Reallife


    4. :(Kurzes) INTERVIEW:

    Denkst du das du gut mit den Usern umgehen kannst?

    Ich denke schon, da ich sehr gut mit Menschenumgehen kann und finde das ich das auch gut kann ohne sie zu beleidigen wenn sie hacken.

    Bist du zuverlässig?

    Ich denke schon das ich zuverlässig bin. Termine halte ich immer ein.


    5. TS3 und Skype:

    Ja ich habe TS3
    sowie auch Skype. joe21.06




    6. SCHLUSSWORT:

    Ich hatte viel Arbeit mit der Bewerbung und ermuntere euch ALLE hiermit darauf, mir bitte ein positives/negatives Feedback dazulassen.


    LG
     
    #4