1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unserem Server aufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mcblond, 24. April 2016.

1. Mcblond

Mcblond

Minecraft:
    Mcblond
    Hallo, wir suchen noch Architekten und Developer

Unser Konzept:
    Wir sind ein RPG (Rollenspiel ) Server, der gerade im Aufbau ist. Unsere Vorstellung ist sich von anderen Servern zu Unterscheiden. Bestrebt sind Questen in Form von Story`s mit verschiedenen Klassen, Skills und dazugehörige Waffen sowie verschiedene Rassen Zugehörigkeit wie Mensch, Elfen etc.

Besitzer McBlond ist 27 Jahre alt

Supporter Blackfrozen ist 26 Jahre alt

Moderator Raphi_95 ist 20 Jahre alt

Headadmin Nullkomma5 ist 15 Jahre alt

Architekt zLegends ist 19 Jahre alt

Was suchen wir:

Arichtekt

- Teamgeist bzw. Teamfähig
    - Geistige Reife und dein Können. Du musst
    größten Teils selbständig arbeiten und somit auch viele Entscheidungen alleine treffen.
    - Mittelalterliche Baukünste
    - Immer bereit, etwas Neues zu lernen
    - Aktivität auf dem Server zeigen
    -ggf. Staturen bauen

Developer

- Nennung von weiteren von dir (ansatzweise) beherrschten Programmiersprachen
    - Umgang mit der Bukkit/Spigot-API
    - Grundkenntnisse zur Verwendung von Packets
    - Einschätzung deiner Java-Kenntnisse von 1-10
    - Geistige Reife und dein Können. Du musst
    größten Teils selbständig arbeiten
    - Teamgeist bzw. Teamfähig
    - Aktivität auf dem Server zeigen

Gutes Teamplay, Kreativität und Zeit für den Server sollte vorhanden sein.

TS ist vorhanden

Wo könnt ihr euch melden?

Facebook : https://www.facebook.com/whitebeard.beard

Email : minersworld@online.de

Schreibt mir einfach Eure Bewerbung, dein alter und Erfahrung die du schon hast und warum du uns helfen willst über Email oder in Facebook

Richtige Gespräch folgt dann im TeamSpeak

Wir Freuen uns auf dich.

2. Raylobeen

Raylobeen

Guten Abend zusammen,
    das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich möchte mich gerne als Developer-Praktikant bewerben.
    Wie kommt es dazu:
    Ich habe schon früh angefangen, mit Computer herumzuexperimentieren und die Technik begleitet mich seit meiner Jugend.
    Ich spiele schon seit der Alpha Minecraft und habe vor kurzem mit dem Java Script Programmieren angefangen, allerdings fällt es mir schwer, wirklich weiterzukommen.
    Was ich suche:
    Einen netten Developer/Team, der einen 17 Jährigen Jugendlichen, der in 2 Jahren sein Informatikstudium beginnt, unterstützt und in die weiterführenden Java Kentnisse einführt.
    Wieso solltet ihr mich als Praktikanten annehmen:
    Developer sind auf vielen Servern gesucht und die wirklich guten sind "vergeben".
    Ich bin sehr talentiert, habe schon einen LC Server programmiert und weise sehr große Plugin Kentnisse auf.
    Ich programmiere zur Zeit selbst an meinem Server.
    In meiner Freizeit koordiniere und trainiere ich Kinder und Jugendliche, auf beides trifft man in Minecraft.

Meine Stärken:
    - Lehrneifer
    - "Treue"
    - geistige Reife ( mir werden im Real Life kleine Kinder und Jugendliche anvertraut)
    - Skype/Ts3/Whatsapp (funktionierendes Headset)
    - Weitreichende Word/Excel Kentnisse
    - Habe schon mit Datenbanken gearbeitet

Schlusswort:
    Wie schon gesagt, bewerbe ich mich nicht als Supporter oder Builder, sonder eben als Praktikant.
    Ich habe vor einigen Tagen mit Java Script angefangen und kann "schon" einfache Ausgaben und Kommandos programmieren.
    Wenn ihr Interesse an einem Auszubildenen habt oder noch mehr von mir hören wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
    Viele Grüße
    Sebastian

3. Mcblond

Mcblond

Minecraft:
    Mcblond
    #push

Wir freuen uns _Pyrus_ bei uns begrüßen zu dürfen

Suchen weiterhin Architekten

4. Mcblond

Mcblond

Minecraft: