• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen noch Teammitglieder! (Minigames/RPG-Server)

Cr4ftfirst

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

der Server "Craftfirst" sucht noch Teammitglieder!

Infos am Rande :D

Craftfirst ist ein deutscher RPG Server, der bereits seit längeren online ist.

Was suchen wir:

Eigentlich alles... also:

- Architekten
Der Architekt soll für uns neue Maps in den verschiedsten Spielmodien bauen oder neue Lobbys oder oder.
- Supporter
Der Supporter soll den neuen Usern falls Fragen auftreten einwenig helfen.
- Moderatoren
Man kann sich nicht direkt als Moderator bewerben. Man muss sich hocharbeiten und unser Vertrauen gewinnen.
- Admins
Siehe Moderator.

Infos über den RPG-Server

Der RPG Server legt sehr viel Wert auf eine freundliche Community.

Er hat folgende Features:

►Clan-/Gildensystem
►Haustiere.
►Freundliche Spieler.
►Einzigartige Events.
►Einen TeamSpeak 3 Server
►Erfahrene Teammitglieder.
►Klassen.
►Quests.
►Levelbare Fähigkeiten (Nicht Spells).
►Levelbare Spells.
►Titel.
►Belohnungen.
►Manasystem.
►Neues Leben- und Reggsystem.
►Shops.
►Bosse mit Spells und einzigartigen Dropps.
►Schilde
►Neues und erweitetes Verzauberungssystem
►Neue Rezepte/Waffen
►Kutschen
►Geldsystem
►Sehr viele Städte / Dörfer / Welten / Kontinente
►Freebuild / Gse

Ambesten schaust du mal selber vorbei! =)
IP: *snip*

Kontaktmöglichkeiten:

Homepage: *snip*
Ganz normal über den Server :D
Ts3: *snip*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta99

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich würde mich gerne als Teammitglied für den Server "Craftfirst" bewerben. Ich wäre gerne Mitglied, weil: -Ich eine nette, vertrauenswürdige, freundliche und gerne helfende Person bin. Ich war schon immer glücklich, dass es bei Servern Moderatoren und Co gibt, weil Sie immer helfen, wenn man sie braucht und genau das möchte ich auch machen. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Marta.:)

Oben