1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Wir suchen noch Teammitglieder !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ImSim0n, 23. Juli 2016.

  1. ImSim0n
    Offline

    ImSim0n

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hey, schön das du dich hierfür interessierst !

    Derzeit besteht unser BauTeam aus insgesamt einem Builder und mir dem BauLeiter, jedoch suchen wir nach Unterstützung!

    Wir suchen Builder und Architekten, die vor allem Maps für Bedwars und Skywars bauen aber später auch für FFAHardcore und SG.
    Der Server ist noch ganz neu deswegen brauchen wir noch dringend Helfer! Wir haben bis jetzt schon fast die dritte BW Map fertig und brauchen dringend mehr Hilfe !

    Erstmal etwas zu mir: ImSim0n

    Ich bin 15 Jahre alt und liebe es in Minecraft zu bauen. Mir macht es richtig Spaß im Team mit anderen ein Projekt umzusetzen.




    Unser derzeitiges Serverteam:



    Owner: zLegitDeniz_
    Developer: SpeltexYT
    Moderatoren: IchHoerDeinRage
    FabianSchneider

    xGxbbisOpa
    Bauleiter: ImSim0n
    Builder: xImLiamx



    Was wir noch suchen:

    Builder
    Architekten
    Supporter
    Developer

    Vielleicht fragst du dich wo der Unterschied zwischen Builder und Architekt ist.
    Das ist fast genau so wie mit Moderator und Supporter. Der Architekt ist dem Builder übergeordnet und passt auf die Builder auf. Er sorgt dafür das die Builder nix falsches machen, ist aber auch für sie verantwortlich. Du wirst zunächst Builder, kannst aber relativ schnell zum Architekt aufsteigen.



    Wahrscheinlich fragst du dich jetzt, Wie kann ich mich bewerben?

    Ganz einfach:
    Du kommst auf diesen Ts3: YellowGames.teamspeak.de und gehst in den Supportwarteraum. Ein Teammitglied wird sich dann um dich kümmern. Falls du Builder werden willst melde dich bei mir (ImSim0n) im Ts3 und du kannst dann vorbauen. Falls dein gebautes mich und oder Deniz überzeugt hat, folgt ein Bewerbungsgespräch. Du kannst dich schon mal auf ein paar Fragen einstellen. Wir werden dein Haus bewerten und vllt. Tipps geben, was du verbessern kannst. Wenn du uns auch mit dem Bewerbungsgespräch überzeugt hast, bist du auch schon angenommen ! Nach einer Einweisung meinerseits bist du dann auch schon Builder und kannst uns helfen die Mpas zu vollenden und neue anzufangen.

    Vorraussetzungen:



      • Du musst TeamSpeak3 und ein Headset/Mikrofon mit angemessener Audioqualität besitzen
      • Du musst Kreativität und gute Baukünste besitzen
      • Du solltest Erfahrung mit WorldEdit haben (Nicht Pflicht ist aber Erwünscht)
      • Du solltest grundsätzliche Erfahrung mit Minecraft Servern haben
      • Du musst ein ordentliches, freundliches und respektvolles Benehmen besitzen

     
    #1