1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

WIR SUCHEN NOCH WEITERE TEAMMITGLIEDER FÜR EIN NEUARTIGES MC-PROJEKT!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PlayHazZ3, 24. Juli 2015.

  1. PlayHazZ3
    Offline

    PlayHazZ3

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    0
    1. ÜBER UNS:
    Hallo, mein Name ist Anil Genisyürek und bin der Hauptleiter des Projekts Minehood. Dieses Projekt habe ich mit meinen 2 Freunden Maxi und Marc angefertigt. Wir sind zum Entschluss gekommen weitere Teammitglieder zu suchen, um unser Projekt schneller präsentieren zu können. Es ist ,wie schon oben beschriftet, ein NEUARTIGES-MINECRAFT-PROJEKT. Dieses basiert im Gangsterlifestyle und nicht wie im üblichen Mittelalter-style. Unser Team besteht bis jetzt aus uns 3 Leitern und 3 Architekten. Wir, die Leiter, haben uns in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Ich fokussiere mich daher aufs Thema Support und würde mich mehr mit den Mitgliedern beschäftigen, während mein Kollege Maxi eher im Bereich Programmierung und Technick zuständig ist. Seine Aufgabe wird vorallem die Verhinderung vom möglichen Bugs sein aber auch die Gestaltung unserer Homepage. Der 3. Leitende Marc beaufsichtigt die Architekten und gibt ihen Auftäge. Sollte einer der Architekten leider ausfallen, wird so schnell wir möglich einen Ersatz gesucht.

    2. ÜBER DAS PROJEKT:
    Das Projekt basiert auf einem einfachem Konzept, indem man als kleiner niemand startet und sich langsam zum Gangsterboss hocharbeitet.
    Die Architekten sind gerade dran den Spawn zu bauen. Das Zentrum von Minehood. Anfangs kann man sich für wenig Geld ein Gästezimmer mieten und dort unterkommen. Im Laufe des Spiels kann man durch Ausübung verschiedener Berufe Geld verdienen. Mit dem gespartem Geld kauft man sich , bei Bedarf, etwas Land auch Anfängergrundstück genannt. Um den Spawn verteilt sind noch viele weitere Immobilien, wie einen Schwarzmarkt, dem Adminshop und selbst einen Bahnhof.
    Bei uns gibt es diverse Städte und Viertel, wo man leben kann. In den Viertel gibt es günstiges und einfachere Häuser. Diese werden dem Spieler beim Start helfen und im späterem Spielverlauf kann man in die Stadt umziehen. In den Städten gibt es Luxus pur! Malls, Restaurants, Casinos, Hotels, Villen! Hier gibt es Villen wie Sand am Meer für die richtigen Millionäre. Spielhallen und vieles mehr warten natürlich auch auf Euch ;)

    3.WAS WIR SUCHEN:
    Wir suchen ERFAHRENE,KREATIVE UND MOTIVIERTE Teammitglieder. Gesucht werden noch Developer, Programmierer, Supporter und sehr wichtig noch.. ARCHITEKTEN!
    Zwar sind wir für alle Leute offen, jedoch gibt es einige Aufnahmebedingungen.
    1. Das Alter ist egal. Man sollte sich nicht wie ein Kleinkind aufführen und die Stimme darf auch gerne etwas tiefer gelegt sein ;)
    2. Was die Leiter sagen gilt auch.
    3. Aktiv am Geschehen teilhaben. Bei einer Abwesenheit von längerer Frist einem Leiter bescheid geben.
    Bewirbt euch unter dem Post, per PN, per E.mail, per Skype oder mündlich per Teamspeak³.

    E.mail: Minehood15@hotmail.com
    Skype: PlayHazZ3
    Teamspeak3:*snip*

    Wir würden uns sehr über zahlreiche Bewerber freuen;)
     
    #1