Guten Tag lieber Leser,
wenn du diesen Thread liest, interssierst du dich sicherlich dafür, in unserem Team als Supporter/Builder/Content mitwirken zu wollen! Wir sind ein Server, welcher noch nicht sehr lange existiert. Wir speziallisieren uns besonders auf Minigames, allerdings basierend auf eigenen Ideen.
Nun, will ich mich allerdings bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit welchem Teamleiter ihr zu leben hättet.
Ich bin Locatoer, bin Admin & TeamLeiter bei SkyStoneMC.de und helfe gerne Spielern. Ich bin ein sehr netter und zuvorkommender Mensche, welcher gerne beim Lösen von Problemen hilft.
Unser Team bewegt sich so um Alter von 14Jahren, allerdings begrüßen wir auch gerene Leute, welcher älter sind, aber trotzdem zu uns passen.
Anforderungen als Supporter/in
> Gutes, verständliches Mikrofon
> Deutsche Grammtik- sowie Rechtschreib-Kenntnisse
> Freude Spielern zuhelfen
> Wir fordern kein Mindestalter, allerdings eine Geistigereife
> Eine gewisse Onlinezeit muss vorhanden sein
> Man muss gut im Team arbeiten und sich integrieren können
Falls Du Dich bewerben wollen würdest, laden wir dich liebend gern zu einem Bewerbungsgespräch ein (Kontaktmöglichkeiten sind unten vorhanden)
Anforderungen als Builder/in
> Man solltest gut bauen können
> Verständliches Mikrofon
Falls Du Dich bewerben wollen würdest, laden wir dich liebend gern zu einem Bewerbungsgespräch ein (Kontaktmöglichkeiten sind unten vorhanden)
Anforderungen als Content
> Kreativität ist das "A" und "O" als Content, man überlegt sich neue SpielModi und ist der Draht zwischen Community und Team
> Man sollte selbstbewusst Verbesserungsvoschläge und eigene Ideen den Devs und Admins vortragen können
> Spaß daran haben, mit Usern zu interagieren
Kontaktmöglichkeiten
Erreichen kannst Du uns auf unserem Discord *klick*
Oder unter der Admin E-Mail adresse: bewerben@SkyStoneMC.de
wenn du diesen Thread liest, interssierst du dich sicherlich dafür, in unserem Team als Supporter/Builder/Content mitwirken zu wollen! Wir sind ein Server, welcher noch nicht sehr lange existiert. Wir speziallisieren uns besonders auf Minigames, allerdings basierend auf eigenen Ideen.
Nun, will ich mich allerdings bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit welchem Teamleiter ihr zu leben hättet.
Ich bin Locatoer, bin Admin & TeamLeiter bei SkyStoneMC.de und helfe gerne Spielern. Ich bin ein sehr netter und zuvorkommender Mensche, welcher gerne beim Lösen von Problemen hilft.
Unser Team bewegt sich so um Alter von 14Jahren, allerdings begrüßen wir auch gerene Leute, welcher älter sind, aber trotzdem zu uns passen.
Anforderungen als Supporter/in
> Gutes, verständliches Mikrofon
> Freude Spielern zuhelfen
> Wir fordern kein Mindestalter, allerdings eine Geistigereife
Anforderungen als Builder/in
> Man solltest gut bauen können
> Verständliches Mikrofon
Anforderungen als Content
> Kreativität ist das "A" und "O" als Content, man überlegt sich neue SpielModi und ist der Draht zwischen Community und Team
> Man sollte selbstbewusst Verbesserungsvoschläge und eigene Ideen den Devs und Admins vortragen können
> Spaß daran haben, mit Usern zu interagieren
Kontaktmöglichkeiten
Erreichen kannst Du uns auf unserem Discord *klick*
Oder unter der Admin E-Mail adresse: bewerben@SkyStoneMC.de
Zuletzt bearbeitet: