1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Wir suchen Team Für den TubeCraft.eu Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tube_Craft, 7. April 2016.

1. Tube_Craft

Tube_Craft

★Vorwort★
    Der Server wird voraussichtlich nächsten monat Online kommen und wir nur von meinem Freund und Mir gezahlt.

★Das Netzwerk★
    Das Netzwerk wir ein Spiele Server mit verschiedenen Spiel modis
    zbs. BedWars,SkyWars,SurvivalGames und noch ein paar selbst entwickelte modis

★Die Technik★
    Ram: 4Ram (später dan 8 - 32 ram je nach bedarf)
    Cpu: 2 Core (später dan 2-6 je nach bedarf)
    Anbindung: 500 MB/s (oder mehr je nach bedarf)

>>Wie ihr seht haben wir einen nicht so Leistungsstarken Server, dieser später noch erweitert wird wenn bedarf besteht<<

★Was hat der Server später zu bieten★

- Sehr gut durchdachtes Server Konzept
    - Zielstrebige Ausführung
    - Eigenes Anticheat System
    - Selbst entwickelte Maps
    - Eigenen Wiki
    - Netter und freundlicher Support
    - Forum
    - Teamspeak³ Server

>>Natürlich sind einige der Features noch in Arbeit, aber im groben und ganzen wird es diese Dinge später geben<<

★Teamsuche★

>>Wir sind derzeit auf der Suche nach<<

- Architekten
    -Er sollte ein builder team leiten können und gute ideen für maps etc haben.
    -Und zur Vergütung müssen wir leider sagen das wir nix zahlen können weil nur mein freund und ich den server bezahlen.
    - Developer
    -Der Dev sollte gut Plugins schreiben können und auch bisschen erfahrung haben.
    -Und zur Vergütung müssen wir leider sagen das wir nix zahlen können weil nur mein freund und ich den server bezahlen.
    -Zu den Server Daten die stehen oben.
    - Builder
    -Der Builder sollte die ideen von Usern,Architekt und team gut umsetzen können.

Bei Fragen mir auf skype oder per email schreiben.

Email:tube_craft@yahoo.de

2. MegaKorsar

MegaKorsar

Hallo Tube_Craft, wollte fragen ob man sich auch als Admin bewerben kann, da ich weder als Builder oder Developer erfahrung hab, dafür hab ich erfahrung im Berreich Admin da ich längere Zeit Supporter und danach Admin war? lg

MappleTV gefällt das.
  3. Tube_Craft

Tube_Craft

admin nicht sry aber Mod oder supporter.Admin muss man sich erarbeiten

Lg Beef

4. Tube_Craft

Tube_Craft

oder schreibt mir per Email :tube_craft@yahoo.de