• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Builder Entwickler Wir suchen Team Mitglieder cryptomc.de

phillooo

Minecrafter
Diamanten
300
Hey wir sind Cryptomc.de und suchen noch verstärkung!
-Aber moment was macht ihr überhaupt ??
Aktuell sind wir noch recht klein und in der Phase den Server richtig aufzubauen.
MINI-GAMES ist unser stichwort das die Beschreibung unseres Servers ziemlich gut trifft.

Aktuell bieten wir City-Build und Bedwars an und folgendes Problem kennen bestimmt einige:
"Hmmm was soll ich denn jetzt machen, was soll ich bauen ? hmm mir fällt nix ein ich gehe jetzt einfach erstmal auf einen Pvp/Minigames Server"
Das kennen doch bestimmt einige und genau das wollen wir Verhindern.
Auf unserem ist Server ist der Fokus auf CITY-BUILD gelegt aber wir möchten noch Minigames/Pvp Modis anbieten einfach zur abwechslung
wenn man mal nicht weiß was man machen soll auf dem City-Build Server.

Das hat unser Server bereits und das kommt noch:-Freebuild (Aktuell in Wartungen)-Knockback (Aktuell in Wartungen)-City-Build (Aktuell in Wartungen)-Bedwars (Aktuell in Wartungen) Dazu brauchen wir natürlich noch unterstützung in jeglicher hinsicht
Wir suchen aktuell Supporter,Builder, Developer , Grafiker
-Aber was sind die voraussetzungen zum bewerben und wo soll man sich melden ? Hier einmal die jeweiligen voraussetzungen :

Erstmal die Grund-Voraussetzungen die du immer mitbringen solltest:
-Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein (Das gehlt nur für Supporter)-Ein netter Umgang mit den Usern ist erwünscht- Teamfähigkeit ist ebenfalls notwendig-Verlässlichkeit-Gute Erreichbarkeit- Aktivität im Teamspeak!(Nicht bei der Bewerbung einmal kurz da sein und dann vllt 1 mal in der woche )Supporter

✔ Bestenfalls Erfahrung im bereich Support
✔ Teamfähig
✔ Du solltest eine gewissen geistige Reife haben!
✔ Du solltest Discord wie auch Teamspeak aktiv nutzen!
✔ Deine Rechtschreibung & Grammatik muss gut sein!
✔ Du solltest ein Mikrofon/Headset besitzen mit vernünftiger Qualität!
✔ Du solltest logisch denken können!
✔ Du solltest sachlich und neutral bleiben!

Builder

✔ Teamfähig und kritikfähig, was die Bauten betrifft
✔ Anpassungsfähig an die Wünsche des Teams
✔ Du solltest oft auf unseren Server kommen um beim bauen zu helfen!
✔ Du solltest dich mit verschiedenen Bautechniken auskennen!
✔ Du solltest Einzelarbeit und Teamarbeit beherrschen!
✔ Fachwissen über das bauen sollte vorhanden sein!
✔ Du solltest ein Mikrofon/Headset besitzen mit vernünftiger Qualität!

Developer

✔ Grundlegende Programmiererfahrung mit der Spigot/Craftbukkit API
✔ Grundlegende Programmiererfahrung mit der BungeeCord API
✔ Du solltest die gewisse geistige Reife vorhanden haben!
✔ Dein Code sollte gut sichtbar sein!
✔ Du solltest dich mit MYSQL auskennen und es mit in deinen Code einbinden können!
✔ Du musst Teamspeak sowie Discord besitzen!
✔ Du musst bereit sein für das Team zu arbeiten!

Grafiker

✔ Grundlegende Programmiererfahrung mit der Spigot/Craftbukkit API
✔ Grundlegende Programmiererfahrung mit der BungeeCord API
✔ Du solltest die gewisse geistige Reife vorhanden haben!
✔ Dein Code sollte gut sichtbar sein!
✔ Du solltest dich mit MYSQL auskennen und es mit in deinen Code einbinden können!
✔ Du musst Teamspeak sowie Discord besitzen!
✔ Du musst bereit sein für das Team zu arbeiten!

Du hast was gefunden und willst dich Bewerben ?
Dann wäre es schonmal gut das du folgendes Formular ausfüllst und entweder meldest du dich dann bei mir per Teamspeak: cryptom.de oder ich melde mich bei dir :D
Einfach nur bei mir melden geht natürlich auch per discord : zBreezily#7301 oder per PM
aber auch da werde ich dir dann das Formular schicken ^^
Natürlich kannst du dich auch bei Fragen einfach bei mir Melden

Hier der Link zum Formular :

Bewerbung – Cryptomc.de

www.cryptomc.forumieren.de

Wir freuen uns auf dich und auf deine Zusammenarbeit mit uns !

Mfg Philip.L

Oben