• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Wir suchen Team-Mitglieder!!!

FinnsHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebe Minecrafter und Minecrafterinnen,
Wir suchen noch Team-Mitglieder für unseren Server im aufbau!

Wir Suchen Developer: Wir suchen Supporter:
Was muss man haben? Was muss man haben!
-Gute Kenntnisse in JAVA und mySQL -Teamspeak3
-Teamspeak3 -Geduld mit Spielern
-Ausreichend Zeit! -Gutes Mikro/Headset
-Respekt vor dem Owner -Ausreichend Zeit
-Respekt vor allen und Höflichkeit
Wir suchen Supporter:
Was muss man haben?
-Teamspeak3
-Geduld mit Spielern
-Gutes Mikro/Headset
-Ausreichend Zeit
-Respekt vor allen und Höflichkeit

Wir suchen Builder:
Was muss man haben?
-Teamspeak3
- Ausreichend Zeit!
-Spaß am bauen
-Respekt vor dem Owner
-Teamfähig

Wir suchen Architekten:
Was muss man haben?
-Teamspeak3
-Kreativität und Einfallsreichtum
-Respekt vor dem Owner
-Teamfähig
-Spaß am bauen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Server:
Unser Server ist noch im aufbau! Somit würden wir uns freuen wenn ihr euch bewerben kommt. Wir gehen Respektvoll mit euch um solange ihr es auch macht. Es ist immer schön neue Ideen für Spielmodis und anderes zu hören also haltet euch nicht zurück und fragt uns einfach.

Melde dich einfach indem du mir hier eine Nachricht schreibst oder schreib mir eine E-Mail: xFSHDx@t-online.de
Ich hoffe wir werden euch bald auf unserem Server als Team-Mitglied begrüßen
Lg. Der Owner

Utschi05

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin Utschi05 und würde mich gerne als Builder bewerben.Aber ich würde gerne wissen um welches teama es handelt.Noch ein Parr wieterre Fragen:wie viele Mitglider Gibts,Welches BauTehma Handelt is es in Minigam server oder ein Free Build server ?Wietere Fragen Folgen Bei Antwort.
Utschi05

FinnsHD

Minecrafter
Diamanten
0
es wird ein minigame Server den rest kläre ich wenn der owner aus dem Urlaub ist

NIckLeh

Minecrafter
Diamanten
300
Reichen 2h am tag? Ansonsten würde ich mich gerne als Architekt bewerben

Oben