• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Webentwickler Grafiker Builder Wir suchen Team Mitglieder

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Zyndicate_One

Minecrafter
Diamanten
282
Hey Ho liebe Blöckeschubser und Vanilla Verdreher

Das wichtigste zu erst
Wir suchen aktuell nach mehreren Web Entwicklern, im Bereich Java sowie Bedrock!
Was Du mitbringen solltest?

Erfahrung im Bereich Java Programmierung für ein CityBuild Netzwerk, und mehr! (Wir wollen ja jetzt noch nicht alles Teasern)

Warum zu uns?

Wir haben einen Kompletten Konzeptplan, nach dem wir unser Netzwerk aufbauen möchten.
Zudem möchten wir keinen absoluten Nachbau anderer Server darstellen, also brauchen wir gute und angargierte Devs.
Du solltest Dich in der Programmierung von Plugins und wartung von Servern auskennen, in Bedrock und Java wird gesucht

Finanziell gesehen, was den Erwerb von weiteren Servern angeht, sind wir sehr gut aufgestellt.
Also es gibt noch lange was zu tun

Solltest Du Interesse haben, so melde Dich hier bei Mir.

Designer:

Was wir suchen?
Unser Design steht, also suchen wir Leute, die spaß daran haben, etwas mit diesen rumzubasteln.
Erfahrung in dem Bereich wäre natürlich von Vorteil

Builder:

Du kannst gut bauen?
Du bist Kreativ?
Du hast ust Dich auf unserem Netzwerk zu verewigen?

Dann schreib mir bei Discord oder hier, ich melde mich sobald wie möglich bei Dir.

ZyndicateOne#9414 für Discord

Zum Server:

Der Server befindet sich aktuell noch in der closed Beta, es sind schon ein paar Spieler da, die das Ding von vornherein kennenlernen wollten

Wir stehen aber kurz vor release, also ab in meine PNs

LG ZyndicateOne

Anhänge

• IMG_20230326_203430_641.jpg
    IMG_20230326_203430_641.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 140
Oben