1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator Wir suchen Teammitglieder für ein großes Projekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FabiboyYT, 17. Juli 2016.

  1. FabiboyYT
    Offline

    FabiboyYT

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hey erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Fabian, 13 Jahre alt und suche Leute für ein großes Projekt! Ihr fragt euch bestimmt was ein Projekt. Naja das ist eigentlich ganz einfach erklärt. Ich will ein Minigame-Netzwerk aufmachen und brauche Leute die mir helfen (bisher 10). Dazu gehören Devs die die Plugins schreiben und auch Plugins die man einfach frei im Kopf hat. Auch dazu gehören natürlich Builder die Maps bauen oder auch Wartelobbys usw. Die Builder bekommen genug Bescheid. Ein weiterer Standpunkt ist der Moderator Rang. Er wird den Server abchecken ob alles läuft und auch den Usern helfen wenn ein Problem ansteht. Dazu sind aber auch Supporter zuständig. Es kann sein das die Leute am Anfang ein Teil bezahlen müssen aber bei großer Menge von Leuten wenig Geld. Der Grund ist einfach das wir die Serverkosten nicht alleine tragen können da wir noch nicht soviel Geld zur Verfügung haben, ein großes Netzwerk zu leiten. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute die Lust dazu haben mal etwas anderes zu machen und Motivation haben.

    Wie könnt ihr antworten:
    - Unterm Thread hier
    - Auf InfinityCraft.eu joinen und da jemand ansprechen
    - Mir eine PM schreiben
    - Oder mich fragen nachdem Skype Namen


    Ich freue mich auf euch!

    MfG Fabian
     
    #1