1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Wir suchen Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ChillerDennis, 1. April 2016.

1. ChillerDennis

ChillerDennis

Hallo liebe Leser/innen!

mein Name ist Dennis und ich bin 17 Jahre alt. Mein Ziel ist es, einen Server zu erstellen, welcher sich von den anderen unterscheiden soll! Ich will einen Wirtschaftsserver mit verschiedenen Varianten veröffentlichen. Außerdem soll es dort auch verschiedene PvP/-Minigames geben, damit es niemandem auf dem Server langweilig wird! Der Server heißt BuildArmy.

Da wir leider zur Zeit nur 4 Teammitglieder sind, suchen wir nach Leuten, die uns bei dem Server unterstützen würden! Wir suchen noch Personen für folgende Ränge:
    -Developer (1 Person)
    -Moderator (1-2 Personen)
    -Supporter (2 Personen)
    -Builder (2-4 Personen)

-> Da ich niemanden sofort einen Rang zuweisen werde, müsst ihr erst eine Art Testphase durchlaufen, in der ich euch besser kennen lernen kann!
    Die Leute, welche Developer oder Builder werden wollen, werden darum gebeten Proben ihrer Arbeit zu präsentieren. Der Adminrang kann nur durch gute Leistungen erreicht werden

Voraussetzungen:

- mind. 14 Jahre alt (Ausnahmen nur bei sehr guten Kenntnissen und sehr gutem Auftritt möglich!)
    - freundlicher Umgang mit anderen Leuten
    - Aktivität
    - gutes Headset (für Ts3)
    - MINECRAFT Online

Aufgaben:

Developer: Zur Zeit besitzen wir sehr viele Plugins welche Public sind, um etwas Besonderes zu werden benötigen wir einen Developer (=Entwickler) für unseren Server. Deine Aufgabe besteht darin, verschiedene Plugins zu programmieren oder auch zu konfigurieren. Du solltest demnach programmieren können. Proben von deiner Arbeit davor sind sehr gerne gesehen! :)

Moderator: Deine Aufgabe wird es sein, die Spieler auf dem Server zu unterstützen. Daher solltest du eine sehr freundliche Person sein. Du bist dazu da, um Probleme zu beseitigen, so sei es Spieler zu bannen oder verschwundene Items zu finden. Du erledigst also die Aufgaben des Admins, falls dieser beschäftigt ist.

Supporter: Du musst den Spielern auf dem Server helfen, sobald es Probleme geben sollte. Eine weitere Aufgabe von dir wird es sein, auf dem Ts Server für Ordnung zu sorgen. Du benötigst ein sehr gutes Headset und natürlich einen ordentlichen Auftritt! :)

Builder: Dies ist ein sehr wichtiger Rang auf unserem Server. Du errichtest mit anderen Buildern eine wunderschöne Lobby. Anschließend kannst du verschiedene Spawns des Server mitgestallten und den Server auf verschiedene Weise verbessern! Wir sind auch ein Wirtschaftsserver, daher wird immer genung Arbeit auch dich zukommen! Du musst deine Baukünste vorher vor unserem Team präsentieren.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Interesse, falls ich euch mit diesem Aufruf überzeugt habe, meldet euch doch einfach hier oder in Skype bei justplayhd_yt

IP : 109.230.238.105:27027

TS3 - IP : 84.200.122.199

Wir hoffen auf viele Bewerbungen und wir wünschen euch einen schönen Tag! :)