1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Wir suchen Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Trxnks, 25. November 2016.

  1. Trxnks
    Offline

    Trxnks

    Registriert seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Ich heiße Trxmp und bin Developer auf dem Nexxcraft-Netzwerk. Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit 4 Jahren Minecraft.
    Im Team bin ich für die Einstellung, Beförderung, Degradierung und für die Entlassung von allen Teammitgliedern mitverantwortlich.


    Ich stelle euch hier mal das Team vor:

    Owner:

    - MrOrre

    Admins:

    - Chemtek
    - Georgi
    - Roxo
    - Leon

    Sr-Moderatoren:

    - /

    Developer:

    -Trxmp

    SrBuilder:

    - /

    Builder:

    - /

    Moderatoren:

    - / keine Probleme

    Supporter:

    - /

    Was ist Nexxcraft?

    Nexxcraft.de ist ein Minigame Netzwerk, welches noch im sehr frühem Stadium ist.
    50% der Plugins sind selbstgeschrieben und fast alle Welten/Lobbys sind auch selbst gebaut.
    Es wird mehrere Spielmodi geben, bis jetzt an die Öffentlichkeit Preisgegeben sind aber nur 1vs1, TheLab, SkyWars und Bedwars.
    Wir denken uns auch eigene Spielmodi aus (Wünsche und Ideen werden gerne gesehen).
    Der Vorgänger von Nexxcraft war WolfPackGames, welches aber nicht mehr existiert, da wir komplett neu anfangen wollten, um alles
    seriöser zu gestalten.


    Welche Anforderungen muss man für die verschiedenen Ränge erfüllen?


    Supporter:

    - Mindestalter von 14 Jahren

    - Teamspeak³/Skype und ein funktionierendes Headset

    - Besondere Teamfähigkeit

    - Erfahrung in dem Bereich

    - Gute Rechtschreibung

    - Du musst ehrgeizig sein

    - Du musst Loyal sein

    - Du musst höflich sein


    Developer:

    - Du musst mindestens 14 Jahre alt sein

    - Du musst teamfähig sein

    - Du musst sehr gute Kenntnisse haben (Developer: Java / Web-Developer: HTML, CSS und evtl. PHP)

    - Du musst zuverlässig sein, also dich an Vereinbarungen halten, pünktlich sein etc.

    - Du musst Informationen Geheimhalten können, also keine Serverinternen Informationen etc. weitergeben

    - Du musst aktiv sein, also häufig auf Teamspeak/Skype etc. erreichbar sein

    - Du musst loyal sein, also du darfst während du bei uns bist nicht in anderen Serverteams sein

    - Du musst gegenüber anderen Team-Mitgliedern und Spielern höflich sein

    - Du solltest ehrgeizig sein

    - Du solltest allerdings auch interessiert sein und für kritische Bemerkungen offen sein

    - Du musst Skype/Teamspeak und ein Funktionierendes Headset besitzen


    Builder:

    - Du musst gut bauen können

    - Du musst teamfähig sein

    - Du musst loyal sein

    - Du musst ehrgeizig sein

    - Du musst Skype/Teamspeak und ein Funktionierendes Headset besitzen

    Bewerben kannst du dich auf unserem TeamSpeak. [Nexxcraft.de]

    Bitte schreibt eine komplett neue Bewerbung für unseren Server und kopiert nicht einfach eine alte Bewerbung,
    oder eine die ihr gar nicht verfasst habt. Wir werden es herausfinden und dann werdet ihr direkt abgelehnt!

    Wir hoffen auf viele gute Bewerbungen :)
    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Trxmp
     
    #1
  2. Reikirix
    Offline

    Reikirix

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    hallo ich möchte mich als moderator bewerben ich habe sehr viel erfahrung aber bin 13 werde 14 und bin noch nicht im stimmbruch deswegen denken viele das ich 11 bin.ich bin ehrgeizig und loyal und wie schongesagt habe ich viel ehrfahrung habe ts aber kein skype
     
    #2
  3. Lerozart
    Offline

    Lerozart

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hey ich würde mich gerne als Supporter anmelden ich kann morgen um 12 -14 oder langer mich vorstellen ich bin nett kann gut mit kindern umgehen und bin sehr aktiv ich würde mich aber auch als delevoper bewerben ich wünsch dir noch eine schöne nacht P.S heisse im ts3 Lerozart | Lukas und ingma Lerozart
     
    #3