• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wir suchen Teammitglieder.

DasAlexiii

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
DasAlexiii

Projekt: TILO

Sehr geehrten Damen und Herren,

wir suchen Entwickler im Bereich Bukkit/Spigot und Webentwicklung sowie Builder/Architekten für unseren Server.
Unser Server ist noch in der Entwicklungsphase und wir arbeiten noch am Gesamtplan des Servers.
Bisher ist der Plan dass wir ein mix aus einem Anime MMORPG und Minigames machen.
Das Hauptprojekt des Server wird wahrscheinlich das Anime MMORPG sein.
Das Projekt finanziert sich durch die einnahmen der Inhaber.
Zudem werden wir von einem Hosting Unternehmen unterstützt.

Der Server hat noch kein Name deswegen ist der Codename noch Tilo.

Wir suchen Teammitglieder die spaß dabei haben was sie tun.
Bei uns soll jedes Teammitglied selber entscheiden können in welchem Bereich sie/er arbeiten will.
Wir nennen hier einmal die Anforderungen die ein Teammitglied erfüllen sollte, hierbei muss aber nicht alles zu passen und es werden auch ausnahmen gemacht.

Für die Entwickler sind die Anforderungen gar nicht so hoch bei uns.
Ein Entwickler sollte mindesten 1 Jahre lang schon programmieren und sich mit der Materie auskennen.
Uns ist hierbei das Alter nicht so wichtig da auch junge personen gut programmieren können.
Jedem Entwickler bei uns sollte aber mit den Begriffen Maven und Git etwas anfangen können.
Uns ist es auch wichtig dass die Entwickler mit neuen API’s arbeiten können.
Um bei uns ein Teammitglied zu werden muss jeder Entwickler ein “Bewerbungstest” durchlaufen.
Hierbei muss der Entwickler bestimmte plugins Programmieren die wir dann überprüfen können.

Als Builder/Architekt solltest du folgende voraussetzungen erfüllen
Wenn man sich als Builder bewerben möchte, sollte man 14 jahre oder älter sein oder eine gewisse geistige reife zeigen.
Jeder Builder sollte die grundlagen von WorldEdit und VoxelSniper kennen.
Außerdem sollte man ein gutes vorstellungsvermögen haben bzw. Kreativ sein.
Da wir uns absprechen müssen braucht jeder ein Funktionierendes headset und Teamspeak3.
Wichtig bei der Bewerbung ist, dass man Bilder von seinen “eigenen bauten” als anhang hinzugefügt.
Um bei uns ein Teammitglied zu werden muss jeder Builder/Architekt ein “Bewerbungstest” durchlaufen.
Hierbei muss er nur auf unseren Server vorbauen.

Wer interesse hat kann sich gerne bei uns Melden.
Erreichen könnt ihr uns per E-Mail tilo@SoichiroYagami.de oder
per Privater Nachricht hier im Minecraft-Server.eu forum.

Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

McBuilder

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich will mich als Builder bewerben
Infos.:

-13 (Aber eher geistig 14-15 wie viele sagen)
-Erfahren
-kein Heatset (Ich hatte eins es ist kaputt / Es Ist ein neues bestellt )
-Ich würde sagen ich bin karakterlich sehr nett
-Ich bin Team fähig

Würde mich freuen zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Oben