• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler Admin Wir suchen Teammitglieder :)

Grambl-Netzwerk

Minecrafter
Diamanten
300
Heyho, Liebe User

Wir suchen teammitglieder wie genau dich bewirb dich jetzt
Wir suchen Supporter Builder Architekten Entwickler und webentwickler.
Wir wollen ein kleines Netzwerk aufbauen ob minigames oder reallife noch nicht klar
Jetzt ganz kurz über mich ich bin der Marcel , 14 Jahre alt und habe ein Netzwerk mit meinem freund geplant
Unser server geht gut voran doch das einzige was und fehlt sind Teammades Voraussetzungen schreibe ich euch unten hin

Webentwickler
*Du solltest dich auskennen im web und auch wissen wie man website erstellt/programmiert.
*Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein (ausnahmen werden gemacht).
*Du sollte aktiv sein
*Ts ist Pflicht

Builder
*Du solltest gut bauen können
*Du solltest bereits Erfahrung haben
*Du solltest aktiv sein
*Ts ist Pflicht

Entwickler
*Programmiersprachen wie Java sollten beherrscht sein.
*Du solltest aktiv sein
*Du solltest dich mit Permission*** und mit weiteren Plugins auskennen.
*Ts ist Pflicht

Supporter

*Du solltest Respekt vor anderen Personen haben
*Du solltest aktiv sein
*Du solltest Geduldig und nett sein
*Ts ist Pflicht

Architekt
Es gibt einen Architekten der wie der Chef der Builder ist.
*Man sollte besonders gut bauen können
*Man sollte gut im Team arbeiten können
*Ts ist Pflicht

So das waren jetzt erstmal die voraussetzungen jetzt denkt ihr euch bestimmt und was ist mit Admin
So als Admin kann man sich auch bewerben aber Pflicht ist es jeden Monatsanfang mindestens 5€ für den Server zu bezahlen.
So das war es jetzt. Ich freu mich schon auf eure Bewerbungen.

---------------------------
Komm auf den ts 19:00 bis 22:00 Uhr
Ts:
tshost5.host-unlimited.de:10071

Ps: Wir werden uns bald eine ordentliche IP besorgen
---------------------------

Vielen dank wir freuen uns schon auf dich !
-Mfg Marcel

Oben