Hallo liebe Leser,
ich bin der Besitzer des baldig fertigen Minecraft Servers sweinen.net. Uns ist es wichtig dass die Spieler Spaß haben und dazu gehört auch ein anständiger Support.
Doch vor dem Release suchen wir noch einige Supporter. Diese werden zuerst in der Testphase mit eingeschränkten rechten sein. Natürlich werden diese nach ihrer Testphase aufsteigen und wer weiß - vielleicht werden einige auch irgendwann Moderator.
Wer sind wir - das Team?
Unser Team besteht derzeit aus drei Administratoren, einer Leitung, 2 Supportern und einem Test Supporter. Uns ist der nette Umgang miteinander sehr wichtig, jeder soll jedem helfen, auch Teamintern.
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich bin Kuschel_Swein auch Kuschel genannt, ich bin derzeit 15 Jahre alt und leite diesen Server zusammen mit meiner Schwester. Ich mag es ehr durchgeplant und strukturiert. Deshalb ist mir eine ordentliche Bewerbung wichtig.
Was ist die Projektidee?
Die Idee hinter unserem Projekt ist dass alles durch Aktivität erhalten werden kann, somit auch Ränge - welche durch Spielzeit "bezahlt" werden. Auch stecken wir sehr viel liebe in Bauwerke wie als Beispiel die Lobby und der Citybuild Spawn. Und ja, wir sind ein Citybuild Server, aber wir versuchen unser Citybuild auch so wie das ganze Netzwerk zu gestalten, alles durch Aktivität. Auch haben wir uns verschiedene andere Citybuild Server angesehen und dort Probleme der Spieler gesucht und versuchen diese bei uns besser zu machen. Als Beispiel: Man hat auf seinem Plot direkt einen Baum, dies soll vor allem neuen Spielern den Start erleichtern.
Zudem ist uns das Grafische (nutzen von GUIs) sehr wichtig da man somit sich keine hundert Befehle merken muss sondern nur einen - den der "GUI". Zudem möchten wir gerne so Spieler nah wie möglich sein.
Seit neuestem haben wir auch Skyblock und Extreme Survival (ein schwierigeres Freebuild).
Voraussetzungen:
"geistig Reif" - es gibt KEIN Mindestalter, doch sollte man Reif genug sein
Verantwortungsbewusst - als Supporter hat man eine hohe Verantwortung
Diskretion - Interne Gespräche sollten Intern bleiben
TeamSpeak³ - Unser "Hauptsupport" befindet sich auf dem TeamSpeak³ Server
Ein Forum Account - da wir auch Forumsupport anbieten ist ein Account in unserem Forum nötig
Solltet ihr Interesse haben meldet euch über die E-Mail bewerbung@sweinen.net oder schaut auf unserem TeamSpeak³ Server vorbei, dort ist die Bewerbungswarteschlage meistens von 14 Uhr bis 18 Uhr geöffnet - je nach Wochentag.
Alternativ kann man sich auch über ein Formular bewerben. Der Link hierzu ist bewerbung.sweinen.net
Wir suchen ca. 8 Supporter welche auch Spaß und Freude an ihrem Job haben sollten.
Solltet ihr euch per E-Mail bewerben wollen, achtet bitte darauf folgende Fragen zu beantworten:
Wieso wollt ihr Supporter werden?
Wie viele Stunden hast du in der Woche Zeit?
Hast du schon vergleichbares bestritten?
Wer bist du? Schreibe bitte eine kurze Vorstellung
Wir hoffen auf viele Bewerbungen!
Eure sweinen.net Administration
i.A. Kuschel_Swein
Zuletzt bearbeitet: