• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
facebook-dislike.jpg

Facebook ist das unsinnigste das es gibt. 12 Stunden am Tag auf ein weisses Rechteck starren und warten, bis jemand 'Ich bin am Klo' schreibt...
Das sollte nicht ins Forum eingebunden werden. Seit kurzem gibt es sogar schon eine extrem nervende facebook Anzeige am linken Rand der Seite! :thumbdown:

D

Detroox

Guest
Facebook ist DIE Kommunikations-Website, des 21# Jahrhunderts!

JEDER ist in FaceBook, klar. Die meisten halten nichts davon... aber es ist halt so.

C

Cabraca

Guest
Samses_I' schrieb:
Facebook ist das unsinnigste das es gibt. 12 Stunden am Tag auf ein weisses Rechteck starren und warten, bis jemand 'Ich bin am Klo' schreibt...
Das sollte nicht ins Forum eingebunden werden. Seit kurzem gibt es sogar schon eine extrem nervende facebook Anzeige am linken Rand der Seite! :thumbdown:

falls du firefox benutzt: noscript und adblock plugin. dann kannste diesen ganzen sozialen netzwerken nen riegel vorschieben.

Facebook ist DIE Kommunikations-Website, des 21# Jahrhunderts!
JEDER ist in FaceBook, klar. Die meisten halten nichts davon... aber es ist halt so.

dann erklär mir doch bitte was dir facebook effektiv bietet, was du nicht auch anders erreichen kannst?
kommunikation? dafür hab ich nen handy.
spiele? mehr als billiggames gibts da doch nicht.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Und mit Leuten schrieben geht z.b. Skype
Sachen schreiben Twitter
Dafür braucht man Facebook nicht

S

Samses_I

Guest
Oder sich über etwas spezielles austauschen und diskutieren: minecraft-server.eu :thumbsup:

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Dauert wohl noch etwas bis der Chat live geht. Es fehlen noch 86 Likes... Shared die Seite :)

D

Detroox

Guest
Habe ein paar Freunde darum gebeten, die Seite zu liken ;)

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Ich habe auch grad nen Link auf meiner Pinnwand gepostet.

Wird der Chat mehrere Kanäle haben, um zB auch privat oder in bestimmten Gruppen schreiben zu können?

D

Detroox

Guest
Wäre eigentlich auch schön. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht (logisch) Jedoch kann ich versprechen, dass der Chat einiges mit sich bringt.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Der Chat unterstützt mehrere Kanäle, Flüstern, Benutzer sperren, und Bannen. Wie wir das genau einsetzen ist noch nicht klar.

D

Detroox

Guest
Ich kann hellsehen ;) Nein, war ein kleiner Spaß. Ich meinte, dass ein Chat nichts negatives ist... Es kann doch nur nach vorne schießen :D

S

Sternenwandererin

Guest
Lasst ts3 weg - ist ja ekelig.
Es gibt im übrigen einen - nur fürs Team :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben