• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wir wollen einen Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Nein, bleibt geschlossene Gesellschaft :D

D

Detroox

Guest
Ich bin der neue Chatmoderator, lasst euch einfach überraschen =)

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich musste gerade lange überlegen bis ich verstanden habe, was ihr mit Chatmoderator meint :D

Herzlichen Glückwunsch RoXxX :)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Chatmoderator hat die Möglichkeit eure Chateinträge zu löschen ^^
Ein Klick auf das rote Kreuz was uns verwehrt bleibt, und unsere Einträge sind weg.
Live-Moderation :D

D

Detroox

Guest
Ich werde versuchen den Chat, wenn er im Betrieb ist, auf trab zu halten ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Gibt es auch die Möglichkeit einen Benutzer dauerhaft vom Chat zu sperren? Oder kann der Chatmoderator nur
Einträge löschen ^^

D

Detroox

Guest
Im Chat kann ich, als Chatmoderator, so einiges. Also nichts riskieren. :p

S

Smuil

Guest
Darf ich tippen auf Einträge löschen, kicken/bannen und muten? Hört sich nach einer schrecklich undankbaren Arbeit für das kleine bisschen Macht an :D

D

Detroox

Guest
Ich bin mit diesem Job mehr als zu frieden. Ich werde natürlich auch versuchen, den Chat in bester Ordnung zu halten und euch den Spaß´am Chatten zu gewährleisten.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Einträge löschen ja, aber kicken geht garnicht, bannen ist glaube ich auch nur möglich wenn man das als Administrator
über die Adminoberfläche macht und muten glaube ich wär im Chat das gleiche :D

D

Detroox

Guest
Ich kann nur sagen, dass ich das volle Recht im Chat habe und es, wenn es benötigt wird, auch einsetze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben